![]() |
VAG-COM... Geht dieses Kabel dafür? Hallo, ich möchte meine Fehler in Zukunft selbts auslesen... Habe da bei eBay allerhand gefunden. Kann ich dieses Kabel hier nehmen? Ebay Artikelnummer: 390321529638 (Ebay Link geht nicht.. Daher die Artikelnummer.) Es steht zwar irgendwo Golf 3 dort, aber bei allen Kabeln steht nur OBD2 da. Hat der Golf nicht nur OBD? Oder sind die beiden Protokolle kompatibel? Gruß Patz |
Ja das Kabel sollte funktionieren! |
geht, würde ab er nicht viel von halten |
Zitat:
|
ich weiss nicht was manche immer mit den kabeln haben, ich besitze selbst so ein "billig" teil und kann damit alles machen was ich will. www.stryder.6x.to - Mein Auto - Tutorial: VagCom mit billig Diagnose-Kabel (10400Baud & alle Steuergeräte) diese anleitung beachten - und dann geht das auch! |
ich habe das original inkl Origional Kabel und möchte es nicht mehr missen |
hab auch so ein billiges kabel, geht alles bis das ich ne alte vag com version nutzen muss wegen 64bit windows... |
hab auch ein billig ebay kabel und funzt alles einwandfrei! |
Alles klar Dann werde ich mir mal son Teil bestellen. Muss ich VAG-Com nutzen? Weil meistens ist bei den Kabeln immer ne Software dabei... Damit geht das wohl nicht? Gruß |
Wenn eine Software bei ist sollte die auch gehen, VAG COM ist besser denke ich. Läuft aber oftmals nur unter Win XP gut! |
die meisten laufen unter XP gut ,weil da der Crack nur geht |
Ich hab auch ein günstiges Kabel, aber xtra nen Laptop mit serieller Schnittstelle gekauft damit ich mir den Stress mit USB und einstellen erspare. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |