![]() |
Golf 3 Angel Eyes Hallo liebe Golf 3 Community Ich habe in meinen Golf 3 1HXO BJ.95 Angel Eyes verbaut. Habe alles richtig gemacht aber nach dem einbau sehe ich das mein rechter Scheinwerfer etwas vorragt weiter nach vorne ist als die Motorhaube (Fahrerseite). Bei den linken Scheinwerfer ist alles ok passt (Beifahrerseite). Was kann man da machen habe alles richtig verschraubt. Bitte um hilfe!!! lg mahonie |
Kann es sein, dass dein Golf mal einen Unfall hatte? PS: Satzzeichen FTW ! =) |
Hallo Danke für die schnelle antwort =) Nein das glaube ich nicht da alle maße stimmen und keine beschädigung vorhanden ist. |
Vielleicht ein Herstellerproblem?! So manch einer aus unserem bekannten Auktionshaus ist schon seinen Schrott los geworden... |
Scheinwerfer sind Original bestellt und geliefert wurden von FK denke daran liegt es nicht. oder? |
Hmmm...mach doch mal ein Bild, vielleicht kann dir dann hier eher einer helfen! Auch von der verbauten Seite! Im schlimmsten Fall würde ich mal beim Hersteller anfragen |
OK Werde nachher mal ein Bild machen dann kann man es besser verstehen. |
Hmm...kein Bild!? Hoffe dann hat sich dein Problem geklärt... |
Zitat:
Also sag das nicht zu laut das es daran nicht liegen könnte. |
also meine fk angel eyes passen super, auch die die ich vorm unfall hatte haben perfekt gepasst. wualität ist 1A muss ich sagen, sie sind dicht, echtes glas, gute ausleuchtung... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |