![]() |
Golf optisch aufwerten(Scheibenfolien, Scheinwerfer, Blinker, VR6 Lippe) Hallo liebe Golfliebhaber :winke:, da ich jetzt stolzer Besitzer eines Golf 3 bin und ihn möchte ich Ihn ein bisschen verschönern da habe ich einige Punkte. Ach ja Lackfarbe ist Schwarz. 1.Frontscheinwerfer (hab ich Hella Angle eyes drin) 2.Nun möchte ich gern noch Rückleuchten anbringen, diese solltenschon Klarglas sein und optisch zu den Angle Eyes passen. Da ich nicht weiß welche es gibt und woher man diese bezieht bitte ich um eure Vorschläge. Sie sollten aber unter 100 Euro sein. 3. Zudem will ich noch schwarze Scheibenfolie anbringen. Hier wüsste ich auch gern welche Folie hier zu empfehlen ist. Ich habe gehört man braucjht dafür eine TÜV Bescheinigung? 4. Ich hätte gern auch noch eine VR6 Lippe kann ich die von Ebay für ca 15€ nehmen und passen die auch? 5. Klarglas Blinker mit Nebelscheinwerfen hätte ich auch gern, leider hab ich noch keine gefunden könnt ihr mir da weiterhelfen? :danke: Mfg Chosen23 |
Bilder wären ganz gut.Da kann mann sich ein besseres Bild machen.Aber Klarglas find ich immer hässlich. |
Hmm hab zuzeit leider keine Bilder(werd ich nachliefern). Die Rückleuchten müssten nicht unbedingt aus klarglas sein bloß eben besser aussehen als die Serienaustattung. |
Hey und wilkommen erstmal im Forum :) Muss mich meinem Vorredner anschließen, das Klarglas "zeugs" wirkt in den meisten Fällen einfach nur fehl am Platz und sieht einfach nichts aus, vorallem wenns um klarglas rückleuchten geht. Falls du sie nicht schon hast, einen Satz dunkle GT rückleuchten (oder evtl auch Golf 4 Look) und vorne schwarze Einkammer- oder Doppelkammerscheinwerfer. Dazu die dunklen Blinker vom Jubi GTI, das sieht (in meinen Augen) einfach besser aus, als das Chromfarbene Klarglas ;) Aber ist natürlich geschmackssache, mir gefällt das überhaupt nicht... :P |
Ok ihr habt mich überzeugt kein Klarglas zu nehmen jetzt muss ich nur noch wissen wo ich die Teile kaufen kann? |
Ebay????? :stupid: |
Google ? Golf 3 tuning teile ? eingeben? sachen finden :) carparts-online.de oder lion-tuning.de musst mal schauen ;) finds schon was... oder hau dir einfach Schwarze Magics von hella rein.. passt ja fast immer ;) gruß - PhiL |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |