![]() |
Golf 3 GTI edition Preisvorstellung Hi hab bei nem Händer in der "nähe" (100km von mir) nen Angebot gefunden. Was meint ihr, ist der seine 3300€ Wert? Klick zum Angebot wollte eigendlich einen 16V, aber keine 4000-5000 € ausgeben.. Hier im Südwesten gibts nur wenige und die auch noch sauteuer... Gruß Tim |
etwas teuer |
Vielleicht kannst noch n bisschen handeln aber im grossen und ganzen sieht er auf den Bilder net schlecht aus relativ wenige Km, komlette Vollausstatung, 1 Vorbesitzer. Hört sich echt alles gut an. Meine Meinung: Ansehn, Verhandeln, Mitnehmen :D |
und Garantie , aber vorher noch genau anschauen . |
Für nen normalen 8v find ich den Preis zu hoch, als 16v wäre der Preis eher angemessen. |
Zitat:
|
Ist halt ein Händler Preis. Und wenn du einen guten 16V haben willst musst schon weiter schauen Deutschland weit. Ist heutzutage echt Glücksache wenn ein Guter in 100 km entfernung zu finden ist. Ansonsten kannst ja auch nen Vr6 nehmen da gibts mehr Auswahl. |
Hm ich werd mir den wohl mal anschauen und gucken wie weit der Preis Verhandelbar ist.. ich denke mal unter 3k wird der nicht gehen... und das ist mir zu viel. Nen versuch ist es wertl. Danke für eure Antworten |
Ich denke schon, dass er seine 3000€ wert ist, wenn kein Rost vorhanden ist. Macht auf den Bildern einen guten gepflegten unverbastelten Eindruck. Was mich wundert, er hat kein Lederlenkrad. Könnte aber auch Original so verbaut worden sein ;) Max |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |