![]() |
Kombi mit Zugkraft Hey, ein Kollege von mir sucht ein preiswertes Auto bis max. 2000€. Gerne möchte er wieder eine Mercedes C Klasse T Modell (Ich glaube S202?). Sollte mindestens eine 2l Maschine haben (C200) und Klima, sowie eine AHK! Blech- und Lackschäden sind kein Problem (deshalb auch der relativ niedrig angesetzte Preis). Kennt ihr zufällig jemanden im Umkreis 100km von 46414 Rhede, der ein solches Auto verkaufen möchte? Oder habt ihr eine Idee, welches Auto er sich noch kaufen könnte? Leider habe ich in autoscout24.de, mobile.de, ebay.kleinanzeigen.de, dhd24.de usw. keine wirklich interessanten Angebote gefunden, deshalb wähle ich diesen Weg. Danke im Voraus!!!! :danke: |
Einen W202 wird er für diesen Preis nicht kriegen. Der 200er ist auch eine Lahme Durchzugsschwache Kuh. Er Sollte sich lieber in der W124 Reihe umsehen. |
Möglich ist das schon. Den, den er gestern weggegeben hat, hat er auch für 1.500 € bekommen, nur halt in einem sehr schlechten Zustand, was aber für ihn kein Problem ist, da er sich den Wagen selber wieder zusammenschustert. Das mit dem W124 habe ich ihm auch gesagt, gefällt ihm aber nicht so. Sonst noch andere Vorschläge? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |