![]() |
Passt dieser Schlüssel? Hallo Gemeinde, hab vor mir eine FFB von inca-pro zu holen und diese an meine originale ZV anschließen. Jetzt wäre meine Frage ob ich folgenden Schlüssel dann auch so fräßen lassen kann ich den Wagen damit starten kann. Also Kopie von meinem jetzigen Bartschlüssel Oder muss ich daz une andere FFB von inca-pro nehmen? VW Spezifische Plug'n Play Funkfernbedienung IP621, VW Spezifische Plug 'n' Play INCA-PRO Funkfernbedienung mit Klappschlüsselsender, INCA-PRO Online-Shop - Autozubehör: Autoalarmanlagen, Funkfernbedienungen, Xenonlicht, Einparkhilfen, Fensterheber u |
Die Rohlinge, die dort gerade montiert sind, passen definitiv nicht. Ich lese in dem Angebot aber auch nicht, dass passende Schlüsselrohlinge im Lieferumfang enthalten sind. Darauf würd ich aber penibelst achten, denn so ein schlüsselrohling kostet 9€ (ohne Schleifen). |
Die Rohlinge bekommste bei ebay hinterher geschmissen. aber hast du eine WFS?? wenn ja hat sich das mit den Rohlingen eh erledigt, das springt dein Wagen mit denen gar nicht an. |
Kann jemand der sich die IP60 bestellt hat sagen, ob die Rohlinge dabei sind oder nicht? Nee, ich glaub der mexi Golf hat keine WFS |
nachfragen, direkt beim händler! der kerl ist äußerst hilfsbereit. bei deinem baujahr hat er eine. in dem fall noch den transponder tauschen und fertig. |
1997er mexi hat eine WFS? Was genau bedeutet den Transponder wechseln? Austauschen gegen welchen? Sorry, bin noch frisch in Sachen Golf 3 :o |
Also bei meiner IP60 waren die passenden dabei. Das ist aber auch schon ein Weilchen her. Der Transpondert der WFS sitzt im Schlüssel. Ist ein kleiner schwarzer Kasten, der in einer passenden Mulde im Schlüssel sitzt. Der muss dann in den neuen Klappschlüssel umgebaut werden und dort zusätzlich verkleben (sonst hält er nicht)! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |