![]() |
Frage Spachteln Hey Leut giebt es ne Möglichkeit den Übergang vom Kofferraumdeckel zum Orginalen Dachkantenspoiler aus Kunststoff zu Spachteln und zu Glätten?? Wenn ja mit was?? |
Klar geht das. Aber halten wird das nicht lange. Da Metall sich ja nunmal bei Temperaturänderungen "bewegt". Das reisst dir spätestens im Winter ein. Der Spoiler ist ja Kunststoff. |
Daka Spoiler aus Blech nachmachen lassen :) |
Den Uebergang mit Scheibenkleber fuellen. Ist ja lackierbar. |
Zitat:
Zitat:
|
Karosseriebetrieb?... So teuer kann des net sein. Es kann passieren, das der Lack reisst, da er gegenüber dem Scheibenkleber härter ist. |
Oder mit diesem "Kitt" der z.b. einmal rings um die Türen ist glätten und dann lacken. Evtl. musst du dann aber elastifizierer mit in den Lack, das kann ich dir nicht sicher sagen. |
Hmm ich glaub is alles net so einfach. Da is glaub die Idee von Amazing am besten da es ja auch dauerhaft gut aussehn soll. In Blech nachbaun lassen und dann glei draufschweisen |
Ich hatte immer Lack von Mipa, der ist flexibel wie Gummi, bzw Acrylbasis halt. Der reisst nicht so leicht. Vorher faellt der Spoiler ab. CSR verkauft auch kleber fuer ihre Spoiler der Schleif- und lackierbar ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |