![]() |
Türlautsprecher defekt? Hey Leute... hoffe bei euch ist alles klar! Ich habe das Problem das meine Türlautsprecher in meinem Golf lll nicht gehen! Woran kann das liegen? Wenn diese nicht angeschlossen sind wie kann ic sie denn anschliesen! Ich habe absolut keine Ahnung! |
Du hast auch wirklich Lautsprecher in den Türen oder? Ich frage deshalb da es im CL nur Kappen waren....... und wenn welche da sind.Ist am Radio alles Richtig angeschlossen=? Welches Radio ist Verbaut? |
Zitat:
Boxen werden in der Regel nur mit 2 Kabeln angeschlossen einmal + und einmal - mehr eigendlich nicht wenn es die einfache Variante ist. ich würde erstmal gucken ob alle Steckverbindungen richtig sind und wenn dies der Fall ist mal einen anderen Lautsprecher dran halten der 100%ig funktioniert wenn dann Musik zu hören ist ist die andere Box defekt wenn dann immer noch nichts zu hören ist könnte im schlimmsten Fall auch der Boxenausgang am Radio defekt sein. |
Ich nehme an das die Lautsprecher gehen! Ich habe noch das original Radio drin!Also ein Kasetten radio!Kommt aber bald ein neues rein! An meinem Radio ist auch noch so ein scheis equelizer angeschlossen!Weist du was ich meine?Den kann ich auch nicht ausbauen da ich ja keine Ahnung habe! |
Zitat:
Wegen dem Rest Bilder bitte? |
Soll das hier ein Ratespiel werden? Woher sollen WIR wissen ob DEINE Lautsprecher funktionieren? Vielleicht hälst du mal dein Ohr dran? Oder fühlst an der Membran? Zitat:
Zitat:
Zitat:
2.) Lautsprecher drin, aber nicht oder nicht richtig angeschlossen 3.) keins von beiden Zitat:
Grüße, golpher90 |
Guten Morgen. Kleine Info am Rand. Lautsprecher funkzn auch wenn + und - vertauscht wird. Mann solte halt immer alle gleich anschließen. Mfg. der_sammler |
Servus Leute... Danke für eure Ratschläge! Wie bekomm ich denn die Box raus bei mir? Muss dch sicherlich erst die Verkleidung an meiner Tür abmachen oder? Wie bekomm ich das denn hin oder wie mach ich das am besten? |
Die Blende/Abdeckung vor dem Lautsprecher ist nur gesteckt. Einfach raushebeln. Dann kann man die vier Kreuzschrauben lösen, die den Lautsprecher halten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |