![]() |
rad steht schräg hi, und zwar bin ich beim überlegen ob ich von meinem freund seinen golf 3 (kennen einige sicher vom see :P) kaufen sollte den er wegen eines kleinen unfalls abgibt :-/ er ist im schrittempo in einen graben (ca 30cm) gerutscht und jetzt steht der reifen schräg also unten zu weit innen und oben zu weit aussen :D die richtung in die er steht passt noch also die spur... wir haben den reifen abgebaut und gesehen, dass die spurstange und der achsschenkel verbogen sind. ich bin zwar kfz techniker habe aber damit leider noch keine erfahrung gemacht und brauche deshalb eure hilfe ::frage:: wie messe ich ob der dom in mitleidenschaft gezogen wurde.? kann es davon den rahmen verziehen.? schrittempo ist doch nicht so schnell :D was könnte noch beschädigt sein bzw sollte ich sicherheitshalber wechseln.? die teile zu bekommen ist nicht schwer durch meine arbeit fotos kann ich leider keine hochladen da das fahrzeug bei meinem freund in der tiefgarage steht und ich keinen zugang dazu habe :-/ danke, lg stevolino |
Ohne Bilder kann man dir nicht helfen bei so einer Aussage.. Versuch Bilder zu machen.. Denke aber mal das wie du geschrieben hast Dreieckslenker getauscht werden muss und spurstange.. :D |
ich weiß... "ferndiagnosen" :S naja ich werd mal schauen was sich da machen lässt ;) und der querlenker ist in ordnung |
ICh frag mal kruz meine Glaskugel...ne im Ernst. mach bitte mal Fotos. Am besten nicht mit der Handykamera und im hellen ;) |
haha :D ja ich versuch mal bilder zu bekommen so hab jetzt bilder bearbeitet die originalen kommen hoffentlich morgen. ihr findet sie in meinem album "rad steht schräg" vielleicht können sie euch etwas helfen :-/ |
Solltest du schon hier Posten.. Es haben nicht alle leute bock darauf immer über andere seiten zu klicken wenn sie dir helfen sollen und geschweige von den leuten die auch so ein Problem haben... Man man man ist Logisches denken hier nicht mehr wichtig...::frage:::abgelehnt: |
entweder wirklich verbogen, oder einfach "nur" sturz verstellt. |
Zitat:
|
Wenn das so ist wie auf dem Bild gezeigt hast du dir deine Frage selbst beantwortet.. Das was du meinst ist der Achsschenkel wenn der verbogen ist austauschen und neue achsvermessung und gut ist.. Zitat:
Oben in der leiste ist es dick und Rot makiert.. Bilderupload.. :D Edit... Dann erstma willkommen bei uns.. :D Der start war dann ja net sooo Prall.. :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das werden mit sicherheit nur doe beiden Teile sein.. Evtl noch der dreieckslenker... Aber Tausch erstmal die beiden teile.. |
Man, muss man denn Leute immer direkt anmaulen hier? Wenn man neu ist, bekommt man nicht immer direkt alles hin und wenn man dann sofort in so einem Ton anfängt, sind neue Leute auch ganz schnell wieder weg.... Mein Senf dazu! Ich würde auch sagen, tausch mal den Achsschenkel, bekommst du bestimmt bei ebay oder auf dem Schrottplatz, dann guck mal wie das Rad steht und lass eine Achsvermessung machen, wenn die Werte da dann stimmen, sollte nichts schlimmeres passiert sein. Hast du das Auto schon gekauft oder willst du ihn noch kaufen? |
Zitat:
|
Zitat:
Ja Teilweise muß man das ja auch wenn die Leute nicht lesen können.. :D Es wurde doch nun schon in ROT gemacht und TRotzdem übersehen es alle bis sie darauf hingewiesen werden.. Es sollte ja auch kein Blödes anmachen sein, nur die Leute sollen doch mal überlegen was das zu bedeuten hat dort Oben.... :D |
naja so wild wenns wirklich nur das is, isses ja nich :O |
Zitat:
|
Das stimmt schon, aber man bekommt trotzdem die Krise wenn man direkt so deutlich mit der Nase draufgehauen wird... Zumal es ja nicht wirklich um die Rechtschreibung ging sondern um das Bilder einfügen. Vor allem war ich erstaunt, kenne dich eigentlich nur als nett....:D Ob was am Rahmen verzogen ist, kann man auf dem Bild natürlich nicht erkennen, aber wenn das wirklich nur Schrittgeschwindigkeit und 30 cm waren, kann ich mir das nicht vorstellen. |
Zitat:
|
Ich bin immer Nett.. :D Habe ihn doch nachher auch immer nett geantwortet.. :D Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |