![]() |
Sehr schönes Auto, aber ein paar Daten mehr wären gut, so kann man sich ein besseres Bild machen. |
Steht schick da. Ein paar schwarze Klarglas Blinker und Nebler würde allerdings noch sehr gut kommen, mMn. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also die Beleuchtung, das grüne die Scheinwerfer usw, sind halt Geschmacksache. Mir gefällt nicht so. Aber der Golf ansicht ist super, sehr gepflegt und edel. Innen find ich hammer, Leder schwarz rockt einfach. Achja, von wo kommst du mit KN Kennzeichen? |
die bilder stammen aus singen......glaube ich. bis auf die räder und die scheinwerfer ist der schick, vorallem hat der ausstattung. GRA und Climatronic, so MUSS das sein :D ich will nicht mehr ohne. |
eben ja, ist alles geschmacksache, ich probier gern sachen aus die nicht so oft zu sehen sind... KN = Konstanz (Bodensee) ohja, da hast du recht, also die ausstattung muss schon sein... ist genau das besondere an einem MK3 :-) |
Also mir gefällt er gut. Bis auf die Rückleuchten. Und vorne wieder passende Blinker zu den Klarglasscheinis, aber das sagtest du ja schon das es wieder kommt. |
Zitat:
|
der pascha von natascha also:) die felgen sehen ja mal geil aus.. sehr schick.. was hat der für eine motorisierung? baujahr usw? steht echt gut da.. rückleuchten finde ich nicht so pralle.. kommen aber eh raus. sehr schick. hängt dein auspuff irgendwie schief oder schaut das nur so aus? weiter so! lg markus |
haha genauuuuu :D lol ^^ ist wohl letzte baureihe gewesen ;-) ist n 97er AAA highline... hat eigentlich so ziemlich alles was man sich zu der zeit wünschen konnte... klimaautomatik, sitzheizung, elek. Fheber/spiegel/dach, tempomat... is bisschen noch was dran gemacht aber hab ich alles selbst gemacht hab den jetzt 2 jahre hab auch länger nach so einem suchen müssen... hab den im originalem zustand gekauft... sind andere nocken drin, fächerkrümmer edelstahl und bastuck gruppe a anlage... jetzt kommt grad der 200cpi dann lass ich ihn optimieren... und wenn er mir noch 1 jahr hebt dann umbau turbo/kompressor :D so das dürfte dann mal alles sein hehe und nein der auspuff ist nicht krumm haha sieht nur so aus :) |
und der sound von natascha vorallem *sabber* |
So so Natascha, also die Scheinwerfer schauen nur gut aus in Verbindung mit Bösen Blick find ich. Ansonsten Felgen haben was. |
Ahja,Natascha :) .Aber was ich da so lese ist Natascha wohl eine ganz schöne *Zicke* :D aber sie gefällt mir,bis auf die Scheinwerfer die sind nicht so mein fall,aber Schwamm drüber...;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |