![]() |
Mein Golf 3 Cabrio So,dann will ich hier auch mal Bilder von meinem Golf 3 Cabrio Rolling Stones einstellen. Nun zum Wagen selber,er hat ein wenig Tuning,ist aber alles im Rahmen und noch recht dezent. Hat nun 192500 km runter und ist in einem super Zustand,auch das PVC Verdeck ist dicht und hat keinerlei Risse. Und ist ein 1,8 er 90 PS mit ABS Motor. Tüv und AU noch bis Juni 2012. Hat nur ein TA Gewindefahrwerk,ein 32 er Raid HP Sportlenkrad,ein Sportendtopf,sowie 16 Zoll Rondell Alufelgen. Und vorne sowie hinten die original Scheinwerfer gegen welche mit LED ausgewechselt bekommen. Weiter hat er nicht besonderes. Hier die Bilder: Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung Vielleicht weiss ja jemand,was ich noch dafür bekommen kann,will ihn denke ich verkaufen. |
sieht doch nicht so schlecht aus, die scheinwerfer sind meiner meinung nach grässlich aber sonst ist er echt chick. würd den nicht verkaufen, steht doch gut da. |
Na ich brauche en Auto mit mehr Ladevolumen. Ich fand die Scheinwerfer net schlecht,aber die originalen habe ich noch. |
Hallo schöne farbe hat dein Cabrio und auch sonst schon sehr schön das teil weiter so .... Gruß |
Danke sehr.. Leider werde ich ihn verkaufen müssen,da ich en Auto brauche mitdem ich mehr Laden kann,is hier mehr als bescheiden der Platz im Kofferraum. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |