![]() |
Golf 3 mit Rabbit Logo Hallo zusammen Ich wollte mir ein Aufkleber machen mit dem Hasen und neben dran ein Text "Rabbit III" Kann ich das machen, da Rabbit ursprünglich der Golf I ist? Gruss :) |
Ähhm, warum solltest du das nicht machen können? Meinst du wegen Copyrights oder sowas? |
ich denke mal ihm geht es drum das es evtl nicht zum 3er passt.. |
Also um das Copyright mache ich mir keine Sorgen, mir geht es eher darum was Der_Siggi sagt... |
|
Entweder da oder ein bisschen grösser unten auf beiden Seiten |
also auf beide seiten würde ich nicht machen.. kommt nicht gut glaub mir.. du willst direkt einen sticker nehmen oder so einen "enblem" ? http://www.golf3.de/images/imported/2011/06/92.jpg |
OK, dann Vertrau ich dir mal :). Habe bis jetzt nur den Hasen aus Chrom gesehen für den Grill. Aber das Emblem sieht ja ganz geil aus, wo bekomme ich das her? Ich nehme mal an das es mit Montagekleber befestigt wird? |
ebay, das ist selbstklebend. |
schau einfach mal bei ebay unter "rabbit emblem" naja das emblem oben ist fürn grill aber es gibt auch welche zum kleben.. bei den meisten ist hinten schon m3 klebestreifen drauf.. nimm keinen montagekleber.. wenn du es wieder ab machen willst hast nur probleme.. ich weis nicht genau aber es kann auch sein das der montagekleber den lack angreift.. nimm wenn dann lieber doppelseitiges klebeband.. aber da auch nicht das billigste ;) |
Ok, vielen Dank für euere schnellen Antworten :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |