![]() |
Radio pinbelegung Hey Leute, Will gerade von mein bruder sein Golf 3 Bj.96 das Radio wechseln. Jetzt hab ich ein Problem.die pinbelegung vom 96 Bj ist anders als der vom 95 Bj. ich hab am iso Stecker 1 Masse -braun Plus - weiss rot Beleuchtung - grau blau Geschalteter plus - rot grau Geschwindigkeitssignal - blau weiss So und jetzt hab ich noch ein rot weisses(Pin 3) Was ist das für eins ??! Bei den zweiten iso Stecker hab ich ein braunes,blau,weiss,rot blau und ein schwarzes. Was ist das schwarze für eins ?? |
Eigentlisht ist Rot-Weiss Abgesichertes Dauerplus, aber das ist auf PIN 7. Pin 3 ist laut Gonzy normalerweise nicht belegt. Ich würde nachmessen wann, und ob überhaupt da strom ankommt. Meinst Du mit dem 2. Stecker den Braunen Stecker? Der ist grundsätzlich für die Lautsprecher. |
Schau mal in unser Gonzy, da sind die genauen Pinbelegungen drin! |
Das Radio bekommt ja strom. Es kommt nur kein Sound über die lautsprecher So Sound kommt jetzt. Wir haben rausgefunden,dass er hinten ein Verstärker vom Werk aus hat. Wenn wir das Radio lauter machen,dann geht der Verstärker kurz aus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |