![]() |
Suche Bastler auf Teneriffa Hallo Leute, nachdem ich nun völlig begeistert bin, dass es für mein altes Schätzchen sogar ein Forum gibt und man mir so prompt geholfen hat... nun ich liebe mein Auto... und wenn ich hier auf Teneriffa einen Hobbybastler kennen würde, der ihn mir wieder herrichtet, das wäre super. Leider versucht meine Family schon seit längerem, mir das auszureden, würde sich nicht mehr rentieren und so.. BJ 93, etliche Roststellen, da leider keine Garage, Bilder stelle ich später rein, wenn ich ihn aus der Werkstatt zurück habe. Sagt mir mal Eure Meinung dazu, würde mich interessieren. |
Willkommen . |
Danke für den Willkommensgruss. Wie wird man denn Forenheiliger :respekt: Mein Mann ist übrigens jetzt todunglücklich, dass ich Euer Forum entdeckt hab. Er hatte die Hoffnung, mit unserer neuerlichen Panne von gestern hätte ich nun endlich die Nase voll von meinem alten Golf...:leck-mich.: |
Auf den Bildern im Album steht der Golf doch noch super da. Was muss denn gemacht werden? Hier im Forum jemanden zu finden, der auf Teneriffa wohnt, halte ich aber für sehr sehr unwahrscheinlich. |
Neue Stossdämper auf jeden Fall, neue Heckklappe. Anspringen tut er super und ich liebe seine Power bergauf. Neue, pflegeleichtere Felgen wären nötig, könnte aber noch warten. Elektrisches Schiebedach kaputt sowie Himmel bereits ohne Stoff (sieht wirklich Assi aus)... Ich bräucht halt mal jemanden, dem man vertrauen kann, dass er einen nicht abzocken will, der mal alles durchsieht und nen Kostenvoranschlag macht. |
Wie stellst du dir das vor??? |
Ich würde sagen sie stellt die Unterkunft und der Bastler sein wissen. Haben beide was von : Der Bastler urlaub auf Teneriffa Und sie einen ganzen Golf =) |
Müßt ihr auf der Insel eigentlich jährlich zum Tüv? Ich glaube meine Tante erwähnte mal sowas, die wohnt allerdings auf Lanzarote. |
Jup, ich muss jedes Jahr beim TÜV vorstellig werden (der heisst hier ITV). Kostet um die 30 €. |
:QUOTE=Tdiler2;1210502]Wie stellst du dir das vor???[/QUOTE] :naund:Man kann doch mal träumen, oder?!! Es gibt manchmal so dumme Zufälle, dass einer einen kennt oder so. In einer meiner Werkstätten fragt mich einer der Arbeiter jedesmal wenn er mich sieht, ob ich ihm den Golf nicht verkaufen würde. Aber wenn er den haben will, wird es schwer werden, ihn dafür zu gewinnen, ihn mir günstig herzurichten. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |