![]() |
GOLF 2 Komplettumbau Fun :-) Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 14) soo wollte euch das malnicht vorenthalten :-) da mein onkel und ich immer sehr gerne schrauben und meist langeweile haben musste was her kollege wollte seinen alten golf 2 BJ.89 55ps und im recht guten zustand keine durchrostungen oder sonstiges fürn tüv mussten lediglich die hinterachslager domlager und achsmanschette rechts neu alles erledigt zusätzlich gönnten wir ihm dann noch neue kerzen verteilerfinge+kappe öl und luftfilter karosse sollte dann auch ein wenig bearbeitet werden der der klarlack überall abplatzte und nen paar beulen auf der haube hatte und er mal rückwärts vorn zaun gerollt ist da ich dachte komm machste eh lack neu machste direkt ersmal alle unschönen löcher zu :-) heck clean und koti paar schlitze rein demnach ist viel schon passiert wie ihr auf den bildern erkennst nunja anregungen und so farbe wird porsche rs blau |
Du bist hier im Falschen Thread.. .D |
gemerkt hab ichs :-( kann das mal in schowroom verschoben werden hatte das eigentlich darin gepostet |
danke fürs verschieben |
Sieht ja so ganz interessant aus aber achte bitte ein bisschen mehr auf Satzzeichen. Der Text ist sehr schwer zu lesen da man nicht weiß wo was aufhört und was neues anfängt. Viel Spaß beim schrauben und stell viele Bilder rein. Was für ein Motor soll rein? MfG Basti |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |