![]() |
Zentralveriegelung Moinsen, abschließen funktioniert wunderbar, beim aufschließen jedoch arbeitet die Pumpe 30 sec. lang nachdem alle Knöpfe hochgegangen sind. Ich denke die Pumpe verriegelt mit Unterdruck und entriegelt mit Überdruck, deshalb verstehe ich nicht, wieso eine Richtung funktioniert und die andere nicht so gut. anders gefragt; wenn ich ein Leck hätte, müsste doch beides, Unter und Überdruck betroffen sein, oder ? Zusatzfrage; sollte ich ein Leck haben, wo ist ein gute Stelle " unterwegs " zu den Türen, wo ich mal gut ran käme ? Danke ! |
Ja das proplem hatte ich bei mir auch einmal hast du einen 3 türer oder 5 die schläuche sind meist direckt am schloss defeckt oder beim 5 türer ist in der B Säule ein T stück ganz unten das ist auach eine schwach stelle da wars bei mir defeckt grüße maggo |
Die Hauptstelle ist am Faltenbalg unten in den Türen. |
Merci ! ist ein 5- Türer gibt es noch eine Stelle wo ich mal die Fahrzeugseite herausdifferenzieren könnte ? ( ich möchte nicht gleich alle Türverkleidungen herausbauen ) Gruß |
Ich würde wenn die pumpe läuft im auto mal hören wo es zischt bei mir konnte ichs so herausfinden wo .... gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |