![]() |
Frontscheibe Golf III (Bremen / Oldenburg) Hallo, ich habe einen grossen Riss in meiner Frontscheibe meines Golf III - Rolling Stone und wollte mal fragen, ob hier jemand aus der Umgebung Oldenburg / Bremen ist, der sie mir günstig wechseln könnte ? Oder vielleicht hat jemand einen Tip, wo ich das günstig machen lassen könnte !? Mein Golf ist Erstzulassung 07/95! Wäre für Antworten sehr dankbar. Gruss Barney |
Hallo, wenn du eine Teilkasko-Versicherung hast, geht der Tausch über die Versicherung. Mfg |
Zitat:
Habe ich ja nicht, das ist ja mein Problem. :h-e-l-p: |
Hi, also ich denke da sollte man schon in ne Werkstatt. Bei so ner geklebten Scheibe ist das Wechseln immer so ne Sache... Beim 2er da war das noch schön mit dem Scheibentausch ;) Gruß |
Hatte vor ca. 2 Jahren das gleiche Problem. Keine Teilkasko und nen dicken fetten Riss in der Scheibe -.- Habe mich bei diversen bekannten Werkstätten nach Preisen erkundigt und die waren mir einfach zu hoch! Wenn man da die Preise von 420€ aufwärts hört, wird einem ganz anders ^^. Habe mich dann mal bei ebay umgeschaut und dort einen Händler/Werkstatt in Mühlheim gefunden, die mir die Scheibe (mit Blaukeil) in Erstausrüster Qualität samt Einbau für 190€ verkauft haben. War sehr zufrieden. Gut nun ist Mühlheim für dich ne ganze Ecke weiter als für mich, aber vielleicht findest du ja auch über ebay eine Werkstatt in deiner Nähe. Hoffe ich konnte helfen :) |
Das hatte ich bei Ebay auch schon gesehen, nur leider isses verdammt weit weg und lohnt sich wohl eher nicht ! Kann mir jemand erklären, woran ich erkenne ob eine Frontscheibe geklebt ist oder nicht ? Gruss und schönes We :danke: |
Die beim 3er ist auf jedenfall geklebt falls du deswegen fragst. Wie patz223 schon sagte die vom 2er ist nicht geklebt, erkennt man gut an der fetten Dichtung um die Scheibe herum. Da war das tauschen kein Problem mit etwas geschick. |
DANKE für eure Antworten ! Leider ist wohl keiner aus meiner Nähe hier, der das kann !? Kann zufällig denn jemand schweissen und kommt aus meiner Nähe ? Habe einige Stellen an meinem Schweller ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |