![]() |
radio geht aus bei betätigen von fernlicht bzw lichthupe hilfe hi, also folgendes problem wenn ich fernlicht einschalte oder lichthupe betätige geht mein radio aus als wenn da nen wie soll ich sagen nen lichtschalter für das radio drin ist,geht auch sofort wieder an aber sobald ich wieder lichthupe betätige ist es aus was kann das sein lenkstockschalter ne macke?oder ist es das kabel für das original radio was zum dimmen da sein soll fürs radio`?aber warum bei fernlicht nur?:confused::confused: bitte um schnelle antwort:danke::danke: |
hat keiner ne idee was das sein kann? |
Ich tippe auf ein Masseproblem. Es gibt auch Fälle ( hatten wir selbst schon ), da konnte man den Motor mit Zündung und Blinker links durchstarten. N neuer Lenkstockschalter ( kostet ja nicht die Welt ) sollte wohl mal herhalten. |
Ich würde mal überprüfen ob die Masse fürs Radio richtig an den Massestern geführt ist. Es könnte sein, dass das Radio seine MAsse über die Leitung 56a bezieht. |
muss ich mal kontrollieren lenkstockschalter ist auch kein problem,hab noch einen zu liegen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |