![]() |
mader schäden so habe nix gefunden unter was ich dieses thema schreiben soll so was kann man tun damit ein mader nicht wider die leckeren kabeln im motorraum anbeist hilft es was wen man eine motorwäsche macht oder kommt er trozdem wider ??? weill ich glaube nicht das es i-was gibt um diese tiere zu vertreiben ??ß kann mia da bitte jemand helfen habe selber heute einen mader schaden gehabt MFG Daniel |
Am besten ist es wenn du unter das Auto ein Gitter legst. Kannst du dir ganz leicht selber bauen. Sachen wie irgendwelches Duftzeug oder ähnliches wird nicht viel Erfolg bringen http://www.golf3.de/clear.gif |
dann muss ich morgen in den baumarkt gehen und mia hasengitter kaufen |
Meine Eltern haben sehr gute Erfahrungen mit diesen Ultraschallgeräten gemacht. Ich werde mir auch noch eins zulegen. Allerdings liegt das Gepiepse doch noch im hörbaren Bereich. |
Ich hattte auch mal so eine Ultraschall Ding im Auto, aber Hören konnte keiner was. |
und bringt diese ding auch was ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Weil Ultraschall für das menschliche Ohr nicht wahrnehmbar ist !? |
Zitat:
Zitat:
Mein Post war auf die obere Aussage bezogen. Oder habe ich da was falsch verstanden?? |
Nein, aber ich habe wohl etwas überlesen ::hammer:: |
Zitat:
ich arbeite täglich mit Ultraschall. Und man hört es! Man hört sogar Fledermäuse. die marder dinger hört man auch, und es ist eine Qual für die ganze nachbarschaft. |
hab mal gehört es soll Helfen wenn man nen Büschel Hundehaare in den Motorraum legt.... oder den Motorraum mit Diesel einsprüht... |
dort wo Katzen sind, sind keine Marder. Katzenhaare helfen auch. Oder mal Nachbars Minka einsacken, und in Motoraum stecken und Deckel zu:D (aber vorher nicht fahren) das sollte auch helfen. |
Zitat:
Hier sind einige Katzen :) Wenigstens etwas Gutes haben die Katzen :D |
Unser Nachbar hat 8 Katzen, 2-3 Katzen nenem und mal mit dem Elektrorasierer drübergehen. xD mfg. der_sammler |
Ich hab mich mal genauer mit dem Viehzeugs beschäftigt weil ich auch die Probleme hatte. Ich kann euch soviel sagen... Wenn ihr euer Auto immer nur an ein Platz stehen habt, dann ist ein Marderschaden unwarscheinlicher als wenn ihr euer Auto immer mal wo anderes parkt.. ne Parklücke reicht da schon aus! Oder wenn ihr bei Freundin seit und halt euer Auto in ein feindliches Marder Revier abstellt passiert das auch ziemlich schnell das die euch auf die karre scheißen und die Kabel zerfressen. Die machen das auch immer an der gleichen stelle! wenn die Mistviecher sich am Kofferraum vergnügen hilft das wenig wenn ihr katztenduft oa. auf die Motorhaube tut. Wie gesagt, Katzen Haare reichen aus(aus eigener Erfahrung) Aber nciht das morgen in der Bild steht. "Deutschlandweit rennen Kahlrasierte Katzen herum". ein Büschel reicht. oder halt wirklich die scheiße von Katzen. das ist einigen lieber als neue Zündkabel;) ein Variante gibts noch. 7,62mm helfen auch ganz gut! |
Zitat:
Hohlspitze wirkt gut genug für die Viecher. (sprich aus Erfahrung) :D mfg. der_sammler |
Zitat:
Mit Hohlspitz mach ich das nicht nochmal, die Sauerei wahr mir dann doch etwas zu großflächig. Ich nehme, wenn es nötig ist normale vollmantel, die die ich für die Scheibe nehme. |
Zitat:
Dann Paintballgewehr (zu große Sauerei). Irgentwann war mir die sauerei egal und hab mit dem .22 Gewehr dem Vieh den Kopf wekgeblasen. :D Zitat:
Den Rest werf Ich in den Wald, das der Fuchs auch was davon hat. xD mfg. der_sammler |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |