![]() |
Golf 3 GTI bremsscheiben vorne: innenbelüftet oder nicht ? Hallo, Fahre ein Golf 3 GTI 8v bj 93 Habe meine frage schon gegoogelt aber nix genaues gefunden. Hat mein Golf ab Werk vorne innenbelüftete Scheiben ? Danke schon mal, falls es doch ein Thema gibt mit der Antwort auf meine frage, danhab ich Sie wohl übersehen . Mfg |
Wenn bei dir noch nichts geändert wurde brauchst du doch nur nachsehen bei dir.. :D |
GTI müsste innenbelüftet sein, bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. |
weiß aber net wie und wo man des sieht xD will mir 100% sicher sein xD aber würde es was machen wen ich keine innenbebelüftete habe und mir welche Einbau geht das dann ohne weitere Maßnahmen ^^ |
klar hat der gti innenbelüftete scheiben vorne 280er oder 288er |
Hi, der GTI hat 280er Innenbelüftete Scheiben. Zitat:
Scheiben und Beläge selbstverständlich auch. |
Kann ich auch nur bestätigen, habe ebenfalls Innenbelüftet. |
Habe auch innen belüftet. Nur ob ich 280mm habe oder 288mm weiss ich net genau. Fahre GTI 2.0 2E bj 93 |
bj 93 sind die 280 verbaut worden. aber um auf nummer sicher zu gehen kannst ja nachmessen ;) greetz weesel |
danke für die Antworten :P denke auch das ich 280er habe glaube erst ab 96 wurden 288er verbaut habe jetzt innenbelüftete 280er scheiben bestellt ;) |
Zitat:
... wenn du aber auch größere (280 oder 288er) umbauen willst, brauchst du neue Sattelhalter und wohl auch Sättel.... wie schon erwähnt |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Dabei weiß man sowas doch eher als das man weiß das es überhaupt unterschiedliche Größen gibt würd ich sagen. Mir was das jedenfalls nicht bekannt... :D |
Innenbelüftet: http://www.golf3.de/images/imported/2010/08/1939.jpg voll: http://www.golf3.de/clear.gif |
hey danke für die Antworten konnte leider nciht früher schreiben :P habe mir jetzt 280er Innenbelüftet gekauft passt 1A Klasse forum ! |
Zitat:
und weiß ja nicht ob es 100pro stimmt ^^ weiß nur das 1996 des Jahr war wo der Golf 3 gti 20 Jahre (Jubi) gebaut wurde und der hatte größere Bremsscheiben (288er) und ab da wurden glaub ich auch noch 1997 mehrere mit 288er gebaut bin mir aber net sicher |
gibt aber auch jubis wenn auch wenige mit der 280er. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |