![]() |
Auspuff für meinen G3 (Einbau etc) Hey leutz, habe vor mir einen anderen Auspuff zuzulegen ... soweit so gut! Denke da ehr an eine Einrohr Variante! Ausserdem sollte da ein recht guter Sound rauskommen! Möglichst nichts Flexen oder schweißen! Momentan ist eben ein Serienauspuff dran und meine motordaten stehen im profil! (Tiefergelegt ist er noch nicht, falls es eine rolle spielt!) Mit was habt ihr gute erfahrungen gemacht und schimmelt nicht nach nem jahr weg ... Natürlich nur zugelassene und eintragungsfreie anlangen bitte! :) (bis ca 200€) |
Nappex ist ne ganz gute wahl wenn man nicht zu viel ausgeben will. Hätte da noch einem am auto den ich loswerden will weil mir die endrohrvariante nocht so gefällt. Ist 2 mal 76er nach oben abgeknickt. Falls interesse besteht einfach bescheid sagen! |
Oder Kauf dir ein Novus und einen Jom oder Supersport,Es gibt viele Ersteller. |
schon mal bei ebay geguckt? |
ich kann dir AP-Cardesign empfehlen, sehr satter sound! würde ich mir immer wieder kaufen! |
Hatte auch ein AP-Cardesign ein halbs Jahr war nicht schlecht ader an einen Bastuck kommt der nicht ran. |
Zitat:
Jom oder AP Car sind, dafür das so doch schönen Sound haben, aber doch sehr günstig. Ich habe auch einen von AP und der macht doch ganz schön krach. mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |