![]() |
40.000 Euro Golf MK2 Denke es kennen schon viele, aber für die die es nicht kennen mal folgendes Video: Abenteuer Tuning: Golf II - Teil 5 - Abenteuer Tuning - Video :bier: |
sehr sehr geil ;) |
Die Fenster sind geil.Also die Dachfenster das die von alleine zu gehen :P Die brauch ich auch. |
sieht ja alles net übel aus. aber ehrlichgesagt für mein geschmack alles bischen too much... |
Zitat:
|
Der Rest von der kompletten Doku + Umbau etc. sind auch viele Golf 3 Teile am Start. Abenteuer Tuning: Golf II - Teil 1 - Abenteuer Tuning - Video Abenteuer Tuning: Golf II - Teil 2 - Abenteuer Tuning - Video Abenteuer Tuning: Golf II - Teil 3 - Abenteuer Tuning - Video Abenteuer Tuning: Golf II - Teil 4 - Abenteuer Tuning - Video |
also die ineren werte sind klasse, aber von außen isser Geschmackssache ;) |
bis auf die hintere kennzeichen beleuchtung find ich da nich wirklich was "toll" :/ |
Ja ich würde ihn auch anders machen von außen, aber ich denk ma es geht um die Arbeit die da drin steckt, das is unglaublich. Siehe Teile 1-4. |
hätten sie mal für den preis eine klima eingebaut. aber ansonst schicker wagen. nur wie immer manchaml ein bischen übertrieben in der beschreibung. das plexiglas im kofferraum geht aber mal nicht. |
arbeitsteschnisch is es sicherlich 1a.. |
der 2er sieht es super aus....ausser das angesprochene plexiglas und die spiegel :D sonst würde ich ihn so nehmen :D |
kurzer hinweis: der beitrag von kabel 1 ist schon fast 10 jahre alt!!!! :) |
huii steckt eine menge arbeit drinnen respekt! und das in 9 wochen :) ich find den richtig schick und ganz und gar nicht übertrieben, äuserlich find ich ihn sogar sehr dezent gehalten. die Technik die das Auto jetzt hat ist aber schon der hammer ! |
Zitat:
|
sry für den spam jetz aber wenn der beitrag fast 10 jahre alt is, muss ich sagen lina van de mars war damals auch schon kein schlechtes gerät :P hat sich auch optisch irgendwie net wirklich verändert xD so weiter machen ;) |
naja gibt schon ein paar mängel wie beim ausschnitt hinterm amaturenbrett wo er ein blech einsetzten wollte haben sie auch nicht gemacht und das neue blech fürs kz nur draufgeschweisst auf die heckklappe, sowas ist pfusch! |
Zitat:
|
ach man darf echt garnix glauben in der lügenglotze :P |
322mm Bremsanlage für nen 150PS Motor is klar ::frage:: Die Spiegel und der Kofferraum gehn gar net. Die Auspuffanlage is auch net so der Reißer |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |