![]() |
Welche Domlager? Hey, habe in der Suche leider nichts wirklich konkretes gefunden. Da ich ein neues Fahrwerk bekomme und direkt die Domlager mit wechseln werde, habe ich eine Frage. Und zwar lese ich einerseits, dass die Domlager Baujahrabhängig sind und anderer Seits MKB-abhängig. Was stimmt denn nun? Und welche brauche ich? Fahre einen 1.6er AFT BJ 1997 |
Also meiner kenntnis nach bj abhängig. Du brauchst also die neueren Domlager ab BJ 95 ;) Aber da wo du die bestellst wirst du gefragt ob vor BJ 95 oder danach und denn werden auch die richtigen geliefert. |
Bedankt!!!!! |
Findest du zufällig bei eBay oder so einen? Ich glaube, ich bin unfähig zu suchen :( |
die alten ;) 2X DOMLAGER FEDERBEINLAGER VW GOLF 3 III_BIS BJ. 09/94 | eBay Artikelnummer: 370511189183 die die du brauchst ;) , also die neuen 2X DOMLAGER VW GOLF 3 III / VENTO AB BJ 09.1994 *NEU* | eBay Artikelnummer: 400064454022 |
Wie wahrscheinlich ist es, diese heute zu bestellen, via Paypal zu bezahlen und morgen zu bekommen? Was kosten Domlager bei freien Teilehändler? |
Zitat:
|
Ich habe damals beim Teilehädler glaub 25 € für ein satz Domlager bezahlt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |