![]() |
Shootingtreffen 28.05.11 Hallo! Campino & ich hatten die Idee ein Shooting zu machen! Gibt in Wuppertal einen total guten Ort und soviel ich weiss ist Spitfire auch dabei. Wer lust hat sich anzuschliessen kann gern kommen! Wir treffen uns am Samstag den 28.5.11 am Obi Parkplatz (Steinbecker Meile wo auch Akzenta & eine Waschanlage sind) um 15 Uhr. Direkt rechts auf dem Parkplatz von Obi drauffahren und dann immer rechts halten dann müssten da schon ein paar stehen. Wir warten maximal 20minuten auf euch also seid bitte pünktlich! Bitte kurzen Comment ob ihr kommt oder nicht mit Kennzeichen, damit man zuordnen kann und wir auch wissen wie viele letztendlich kommen. Hier die Addresse: Steinbecker Meile 10 / 42103 Wuppertal Je mehr kommen desto besser ;) Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! |
Was ist denn da los? Immernoch keiner dabei? :) Los leuts nehmt euch etwas Zeit! :) |
ja wird schon geil am steinbruch oetelshofen ist auf jedenfall nen ort für richtig gute bilder |
Bin leider nicht da, sonst würd ich mal rumkommen... |
ist so weit weck :( |
Ob ich es schaffe steht noch nicht fest, gehe vorerst mal von leider nein aus. Muss noch ins KH jenachdem wielange es dort dauert komme ich noch rum! |
Das klappt leider dieses WE nicht bei mir, da ich noch Urlaub habe und diese Mails hier aus ca. 4000 km Entfernung lese; schade ..... wäre sonst gerne dabei gewesen !! Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß beim Treffen Jürgen |
also für alle die nachkommen ... Wir sind vorerst bis 15:30 an der Steinbecker Meile und danach gehts richtung Steinbruch Oetelshofen ... Mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |