![]() |
kleiner bums ... Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hi hatte am freitag einen kleinen umfall brauche jetzt ein paar teile hoffe ihr könnt mir weiter helfen ... also brauch ein angel eye für rechts also beifahrer seite und den klarglas blinker für die seite der in der stoßstange sitzt und am besten noch einen rechten kotflügel in tornado rot ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen |
iuch kann dir zwar mit teilen nicht weiterhelfen, aber was hasten gemacht? |
also stand an einer kreutzung und bin bei grün in die kreutzung reingefahren und rollte so mit ca 10 kmh weil mir von vorne ein auto entgegen kahm das auto hatte aber nichts besseres zu tuhen als mir genau auf die karre zu fahren ... ja nu stehe ich als schuldig da nachschulung usw .....:mad: :mad: :mad: :mad: |
wqarum bist du schuldig das versteh ich jetzt irgendwie nich? |
weil ich nach der meinung von der rennleitung zu weit in die kreutzung reingefahren bin = vorfahrt genommen die FRAU die das andere auto gefahren hat hätte sowas von locker an mir vorbei fahren könne aber anscheinend mochte sie mein golf .... |
manche frauen könne echt kein auto fahren. (es gibt aber welche die dieses können) dann mein beileid hoffe du findest die teile die du brauchst. kuck mal bei e-bay. gruss Silas |
ja mache ich danke |
hi,böty mein beileid aber bist du dir sicher das das was du da an farbe hast wirklich tornadorot ist ich mein ich hab die farbe auch aber unsere ähnel kein bissel. mein farbcode ist bei tornadorot LY3D gruß patrick |
hi das foto ist von meinem handy deswegen siet das so komisch aus müsste eigntlich ly3d sein |
Von welcher firma sind die klarglas blinker??? |
da ist der bums mit der freundin angenehmer, mein beileid :( |
Auch mein beileid aber ich fühle mit dir ich bin am WE nem Kumpel rückwertz reingerollt Brauche jetz ne neue Stoßstange muss nich orginal sein wenn wir schon ma dabei sind. Aber sorry ich kann dir da leider auch nich helfen. |
rechten kotflügel - tornadorot = 30€ komme aus Bayern, versand ist sicher irgendwie möglich :) geht aber erst nach dem 18.08.2005 weil der bei nem kumpel in der halle liegt und der ist im urlaub! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |