![]() |
Hella Golf 3 Scheinwerfer Reflektor wackelt. Guten Abend, Ich habe heute meine neuen Hella Golf 3 Scheinwerfer im Golf 4 Look eingebaut und hab heut Abend bemerkt wo es dunkel wurde, das irgendwie etwas nicht stimmt, sobald es anfängt etwas unruhiger zu werden beim fahren wackeln die Reflektoren von dem Abblendlicht. Der Stellmotor ist richtig eingehakt darauf habe ich geachtet.. lässt sich auch Höhenverstellen :/ hat da einer ne idee ? :confused: |
Ja, hab ich. Die Halter vom Reflektor sind gebrochen, solltest du sehen wenn du auf der Rückseite den Deckel abnimmst. |
Gebrochen? Die sind Nagelneu und ich habe auch nichts kaputtgebrochen.. vielleicht sind die ja auch rausgesprungen. Ich schau mal morgen nach... weiteres morgen, vielen dank für die schnelle Antwort gut nacht. |
Aushaken ist eigentlich nicht möglich. Die Halter gehen auch gerne mal beim Versand kaputt... |
das ist ja wunderschön -.- dann mal schnell zurückschicken. |
Ich würde erstmal nachgucken was da los ist... Wenn die Transportsicherung oder ein LWR-Stellmotor für den Versand verbaut ist, dann bleibt der Scheini normalerweise auch beim Transport heile...."normalerweise" ;) |
Ja da war so ein Dummy drinn. bin gleich erst zuhause dann kann ich berichten. Es hat sich alles geklärt, die Stellmotoren waren doch nicht richtig eingehakt :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |