![]() |
Golf 2 Verbreiterung auf Golf 3 Hallo, ich habe einen verrosteten, alten Golf 3 gekauft und bin gerade dabei ihn umzubauen und herzurichten. Ich arbeite gerade an den Kotflügel und will diese mit Golf 2 Kotflügeln verbreitern, siehe Foto. Was haltet ihr davon? lg markus http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1306266788.JPG |
wenn alles zusammen passt und du es drauf hast, dann kann das rocken ;) |
muss im gesamten halt auch passen :P un nich z.b. vorne breiter wie hinten |
Müsste man mal im Gesamtbild sehen. |
richtig, find die idee als solche schonma nich sooo verkehrt. also man kann was draus machen. man kanns allerdings auch bös verbocken :D |
ich versteh den sinn des freds nicht...... :D und vor allem wärs doch wahrscheinlich einfacher die radkästen vom 3er einfach zu bördeln und zu ziehen...... xD |
Zitat:
Naja einfacher eher nicht.. hab kein Gerät zum börteln und so viel kann man es kaum ziehen |
ja, ziehen wär sicher leichter, aber nichts besonderes :D lg |
babbel net rum, werf des gerät an un brat des zeug fest. will sehn, ob das ganze nach was aussieht :D |
Zitat:
|
warum einfach, wenns auch kompliziert geht :D:D in gewissen dingen kann man halt kaum noch mit dem prädikat "einzelstück" prahlen und es gibt sicher ne hand voll leute die das schon gemacht hat ^^ |
Zitat:
|
besorg dir schon mal passend breite felgen dazu.... minimum 8J, evtl. 9J, dann wirkts vielleicht :D ich bilde mir ein das ganze schon mehrfach gesehen zu haben.... weiß ja nicht in wieweit du viel auf treffen unterwegs bist um sowas zu sehen ^^ |
Coole Idee, 5 Sterne ;):cool2: Musst halt bei allen vieren machen xD |
Zitat:
|
8,5jx17 mit 205er oder 195er reifen |
Zitat:
|
nix zu danken ^^ |
ich würd sogar minimum 215er nehmen. 195 passen ja schon in die originalen radläufe... lg |
kommt ja auf die breite der felge un die flanken an wie der reifen im endeffeckt drin steht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr. |