golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   CoCo´s Cabby zu verkaufen (http://www.golf3.de/showthread.php?t=91649)

CoCo95 23.05.2011 22:47

CoCo´s Cabby zu verkaufen

hi jungs und mädels. wollt mich mal hier vorstellen nach ein paar tagen mitlesen:)

heiße bernd, bin 28 und komme aus der nähe von aschaffenburg.

nu mal zu meinem cab. ist ein color concept von 1995 mit grad mal 95tkm drauf. zustand wie neu. seid 1996 stand es bei meinen eltern fast nur in der garage und ich hab ihn 2007 erlöst:D

hier mal ein paar bilder
ImageShack(TM) slideshow

gemacht wurde bisher nur das Fahrwerk bzw wurde gegen ein gewinde getauscht.

so jetz bitte meinungen und anregungen:)

GT'sKleinerBruder 23.05.2011 22:50

hey das ist doch mal nen schönes cc cabrio.. bitte lass es ziemlich original.

so ein auto ist ne wertanlage

CoCo95 23.05.2011 22:59

na klar bleibt der ori:) normal ist er auch viel besser gepflegt, wollte euch nur gleich paar bilder mit einstellen

möchte nur die scheinwerfer und rückleuchten tauschen. habe mir schwarze hellas gegönnt und hab noch ein satz hella g4-look da. schwarze blinker und nebler liegen auch schon jahre in der garage

zubrovka 23.05.2011 23:07

Du bist auf dem richtigen Weg :) alles top bis jetzt.
Habe lange nicht so eine super erhaltene Lederausstattung gesehen, auch wenn grün jetzt nicht meine Farbe ist.
Gruß Zub

CoCo95 24.05.2011 20:27

Zitat:

Zitat von zubrovka (Beitrag 1202774)
Du bist auf dem richtigen Weg :) alles top bis jetzt.
Habe lange nicht so eine super erhaltene Lederausstattung gesehen, auch wenn grün jetzt nicht meine Farbe ist.
Gruß Zub

naja wurde auch immer sehr gut gepflegt und wird es heute noch:)

welche schwarzen scheinwerfer sollt ich nehmen? dokas oder g4-look?

Mortiferus 24.05.2011 20:30

Hui, ein nettes Cabrio :)

Also wenn du es original erhalten willst, wären Dokas die richtige wahl, aber die g4-look haben ne viel bessere Ausleuchtung, ich möchte die echt nicht mehr missen :)

CoCo95 24.05.2011 20:42

Zitat:

Zitat von Mortiferus (Beitrag 1203491)
Hui, ein nettes Cabrio :)

Also wenn du es original erhalten willst, wären Dokas die richtige wahl, aber die g4-look haben ne viel bessere Ausleuchtung, ich möchte die echt nicht mehr missen :)

vielen dank:)

das stimmt wohl, hab ja ein satz g4-look da und waren auch schon verbaut. nur leider sinds keine schwarzen:o mal sehen vilt findet sich ja wer der mir schwarze dokas verkäuft:D

coffeeholic 24.05.2011 20:44

Da fehlt aber der originale grüne Leder-Schaltsack, oder?:D Ansonsten sieht der ja noch ganz gut aus - ich bin ja sowieso ein Fan der grellen Coco-Cabrios. :D

CoCo95 24.05.2011 20:46

Zitat:

Zitat von coffeeholic (Beitrag 1203510)
Da fehlt aber der originale grüne Leder-Schaltsack, oder?:D Ansonsten sieht der ja noch ganz gut aus - ich bin ja sowieso ein Fan der grellen Coco-Cabrios. :D

nene der fehlt nicht:D der ist gut verpackt in der wohnung damit er knallig grün bleibt:) hab sogar noch ein nagelneuen handbremshebel in ovp liegen:eek: hatte mein dad damals mal auf vorrat gekauft

Buffinger 24.05.2011 21:18

Wow, super geiles Cabrio in einem Top Zustand. Die Farbe ist zwar wirklich eine Herausforderung (gefällt mir, neben dem gelben CC überhaupt nicht aber das ist ja Geschmackssache) aber ansonsten ist das Ding wirklich top. Super Motor und Ausstattung, einfach perfekt. Den würde ich wirklich nur absolut original "verbessern" und Felgen und Co. auf das OEM perfekt Mögliche bringen. Richtig geil würde noch der Umbau auf das 4er Facelift kommen, das ist einfach der schönste "Golf 3" ;)

Golf Styler 24.05.2011 21:23

Gefällt mir sehr gut. Lass ihn bloß Original.

CoCo95 24.05.2011 21:26

Zitat:

Zitat von Buffinger (Beitrag 1203569)
Wow, super geiles Cabrio in einem Top Zustand. Die Farbe ist zwar wirklich eine Herausforderung (gefällt mir, neben dem geilen CC überhaupt nicht aber das ist ja Geschmackssache) aber ansonsten ist das Ding wirklich top. Super Motor und Ausstattung, einfach perfekt. Den würde ich wirklich nur absolut original "verbessern" und Felgen und Co. auf das OEM perfekt Mögliche bringen. Richtig geil würde noch der Umbau auf das 4er Facelift kommen, das ist einfach der schönste "Golf 3" ;)

vielen dank.

keine sorge das cabrio bleibt 100% OEM so wie mein 4er auch;)

was würdest denn für felgen nehmen? dachte schon mal an die montreal2 vom 4er
oder eben die bbs rm.
4er facelift würde geil kommen aber beist sich mit den schwarzen zierleisten

Buffinger 24.05.2011 21:30

Zitat:

Zitat von CoCo95 (Beitrag 1203582)
vielen dank.

keine sorge das cabrio bleibt 100% OEM so wie mein 4er auch;)

was würdest denn für felgen nehmen? dachte schon mal an die montreal2 vom 4er
oder eben die bbs rm.
4er facelift würde geil kommen aber beist sich mit den schwarzen zierleisten

+

Die BBS wären meine erste Wahl.
Ja, das mit dem 4er Facelift war auch nicht wirklich zu Ende gedacht. Das Heck müsste ja dann auch angepasst werden und das würde neue Seitenteile bedeuten, dass wäre echt to much und das Auto wäre dann ja nicht mehr wirklich original.

CoCo95 24.05.2011 21:34

na mal sehen was sich felgentechnisch so findet. sollte ja schon zeitgenössisch bleiben. solang bleiben die solitude, sind ja auch schön

Fanboy 24.05.2011 21:53

Ich find dein cabby auch sehr schick.

schriftzug hinten weg
rippen im grill schwarz
schwarze dokas oder G4 look
und die passenden blinker/nebler

und das teil steht sehr gut da.

CoCo95 24.05.2011 22:07

Zitat:

Zitat von Fanboy (Beitrag 1203645)
Ich find dein cabby auch sehr schick.

schriftzug hinten weg
rippen im grill schwarz
schwarze dokas oder G4 look
und die passenden blinker/nebler

und das teil steht sehr gut da.

dankeschön

schriftzug wird bleiben, blinker/nebler in schwarz sind schon hier und auf der suche nach schwarzen scheinis bin ich schon:) aber schwarze rippen im grill kommt bestimmt gut, danke. werd aber ein andern grill dafür nehmen

Axlfoley2 24.05.2011 22:07

Ach Cabby ist immer schön. Nit verbasteln.;)

CoCo95 28.05.2011 14:29

so melde mich mal wieder. die woche kam das paket mit den rückleuchten. sind schwarze hellas wo das orange farbene entfernt wurde:) die schwarzen blinker und nebler lagern dagegn schon 2 jahre in meiner garagexD hab mal alles mit schleifpaste von rotweiß aufbereitet und ich finde das die teile wieder wie neu aussehen:)
und letz eure meinungen;)

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1306585593.jpg

Axlfoley2 28.05.2011 14:33

Meine Meinung: einbauen;)

CoCo95 28.05.2011 14:35

Zitat:

Zitat von Axlfoley2 (Beitrag 1206177)
Meine Meinung: einbauen;)

kommt nachher nochxD

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr.