![]() |
Frage zu GEMA Schaltwegverkürzung VR6 Ich überlege derzeit, ob ich meinem Golf eine Schaltwegverkürzung verpassen soll. Dass die GEMA recht teuer ist, ist mir klar. Wie viel sie taugt, auch. Kann mir aber jemand erklären, was es hiermit auf sich hat? Gema Schaltwegverkürzung VR6 + VR6 Syncro VR6 Syncro Sind das Plagiate? Ne Bauernfalle? Jemand Erfahrungen mit der Seite? |
vr6-syncro.de ist meine seite haben ne Anleitung dazu geschrieben und vertreiben die auch. PN! Ist knackig kurz mir gefällts ;) edit: das shop modul sollte eigendlich aus sein und war nicht mehr über die HP zu erreichen ;) scheiß google :D habe es mal gefixed |
Wenn es richtig eingestellt ist ein irres gefühl, wesentlich kürzere Schaltwege. Teuer aber gut! Muss man sich am anfang etwas dran gewöhnen weil einem dann der Kupplungsweg zu lang erscheint aber mach echt spaß damit. |
naja, wirklich benötigt wird das teil ja net... :rolleyes: hab auch vor ca. einem halben jahr überlegt, weil ich um 30€ an so eine schaltwegverkürzung gekommen wäre... mein onkel hat eine beim subaru impreza... (macht aber auch dort nicht viel sinn) ist halt, wie du schon geschrieben hast ein angenehmeres schaltgefühl, aber ob sich da so viel zu zahlen wirklich lohnt.... ;) |
Lohnen sicher nicht, aber Lohnt sich Tuning allgemein? Es ist eben etwas luxus, etwas man nicht umbedingt braucht aber jeder haben will;-)) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |