![]() |
Golf 3 92BJ welches Fahrwerk Hey Leute ;D Ich bin am überlegen mein Golf ein wenig näher ans Asphalt zu bringen, nun habe ich vom Fahrwerk und vom tieferlegen nicht so die Ahnung, nun wollt ich mal fragen ob ihr Vorschläge habt was Fahrwerke angeht und allgemein ein paar Tipps für mich habt ;) Kleines Beispielbild im Anhang(Jetztige Maße) : http://www.golf3.de/clear.gif Danke im Vorraus |
Nehme doch einfach ein Gewindefahrwerk. Da kannste dann selber bestimmen wie tief es ein soll. |
Was ist denn dein Budget? |
200€ Ungefähr |
Schick mal ne PN an der Bremer. Der macht dir schon nen gutes Angebot. |
Würd dann wenn schon gerne ein gewindefahrwerk haben, hat da jemand vorschläge |
200 ist nicht viel, bleibt fast nur ta technix. Dann kommt halt noch ca 100 für Eintragung und achsvermessung dazu + ggf kosten für den Einbau, wenn dus nicht selber machst |
Einbau und soo wird selber gemacht. Was heißt "nur Ta technix" = schrott? |
200€ für nen Gewinde inkl. Eintragung kannst vergessen, schon garnicht wenn der Einbau nicht selber gemacht wird. 180€ Fahrwerk bei Ebay+ 50€ Eintragung+ 50-70€ Achsvermessung mfg |
200€ war n richt preis, max 400€ |
Dann würde ich aber eher an Bremer ne PN schreiben, und den mal fragen was er dir so anbieten kann, besser als bei Ebay was zu kaufen. Auch wegen Garantie. mfg |
Also doch eher richtung sportfahrwerk :b ..Da irgend welche Anregung :)? |
Bremer ist da vom Fach, und verkauft die Dinger als Händler. Da bekommst du alles was du brauchst und vorallem das passende, und erlebst dann beim zusammenbau nicht irgend welche schönen Überraschungen weil was nicht passt. Das fängt an beim normalen Sportfahrwerk und hört bei einem Gewinde auf. Was du letztendlich nimmst hangt davon ab was du von deinem Fahrwerk erwartest. Auserdem findest du dazu in der Suche bestimmt einiges. mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |