![]() |
Suche Gutachten für RH Phönix 8x17 ET35 Hey leute, ich suche ein Gutachten für das G4 Cabrio mit dem 2.0 85kW für folgende Kombination: RH Phoenix 8Jx17 4x100 ET 35 (bei E-bay geschossen) Beispielfoto mit 215/40R17 ODER 205/40R17........ Fahrwerk bleibt vorerst original.. später eine dezente Tieferlegung.. (evtl 35er Federn oder so...) auf der RH-Homepage hab ich die passende felge nicht gefunden.. zumindest nicht in der et und mit dem Lochkreis... Kann mir da einer von euch weiterhelfen????? |
Hast du ne KBA nummer mal von den Felgen ? Steht auf der Felgen hinten eingestanzt drauf. gruß |
Nehm mal das hier http://rh-alurad.de/gutachten/RZ00-49203-B-41.pdf |
super, vielen dank! mal ne frage, wie haste das so schnell gefunden??? ;-) Gruß |
kein problem , google is dein freund un helfer ;) |
hatte ich auch schon gegoogled.. aber ich hab iwie nix vernünftiges rausbekommen.. -.- kannste mir auch noch mal sagen, ob es iwie die möglichkeit gibt, die 215er reifen auf den felgen eingetragen zu bekommen??? |
waren die Reifen vorher auf nem Passat drauf ? Denn das is laut Gutachten der einzigste mit der Bereifung. Also wenn die Reifen nicht mehr die besten sein sollten , würde ich sie tauschen. Ansonsten mal mit dem Schreiben zum Tüv fahren und nachfragen. |
ich kann es dir nicht genau sagen, würde es aber mal vermuten.. die reifen sollen noch sehr gut sein, hab die felgen noch nicht geliefert bekommen... würde sie demnach gerne fahren.. naja, werd mal schauen, was der tüv dazu dann sagen wird.. ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr. |