![]() |
Hundehaare aus Teppich und Polster am besten entfernen. Moin! Die Überschrift sagt alles. Da ich in sachen innenraumpflege kein profi bin wollte ich mal fragen wie der rest es gut macht. Denke carlo wird da einiges sagen können mit einem Liebling der auch Kurzharig ist. LGC |
Saugste schön ab die Polster. Danach nimmst du Packband streichst es rüber, und ziehst es ab. Die Hundehaare bleiben dran haften. |
Es gibt auch so Fusselroller mit Klebeband drauf, funktioniert bestens;) |
ist ziemlich ätzend die komplett rauszubekommen. erstmal saugen, dann so ne fusselrolle oder klebeband und die restlichen musste wohl von hand zupfen... |
ist aber teurer, und der Spaß ist nur von kurzer Dauer. |
Irgendwo hab ich mal gelesen es gehen manche mit einem Elektrorasierer dabei. Ich denke das wird eher nichts bringen. Sorry, für den fehlenden Buchstaben in der Überschrift^^ |
der vorbestizer meines gefährts hatte einen golden retriver wenn man den so schreibt jedenfalls hab ich einen neuen teppich vom schrott geholt sowie eine innenaussattung da ich irgendwann aufgegeben habe |
Saugen und dabei immer mit der Hauptfaser die Haare mittels Polsterbürste oder feiner Kleiderbürste anheben. Zwischendurch kannst du auch gegen die Faser bürsten. Ich sauge zB auch mit nem schmalen Aufsatz für enge Stellen in kreisenden Bewegungen ab. |
@bierturbo: Etwas mehr auf Grammatik und Zeichensetzung achten ;) @ChristianXD: In der Headline fehlt kein Buchstabe.. Es heißt "Teppich" *Klugscheis**r off* :D Ich mache es immer so: Erst so gründlich wie möglich saugen und dann die restlichen Haare mit einer groben Bürste aus dem Teppich befreien und dann noch einmal saugen, oder halt mit Klebeband. Saugen hat aber bisher immer genügt. _____ EDIT: Toll.. Wieder zu langsam :( |
Es gibt sogar eigene Handschuhe dafür! Gummihandschuhe. Feucht machen, drüberwischen... funkt super! (Kannst auch ein Kondom nehmen... vorzugsweise mit Noppen) :) |
Zitat:
|
Jahaa, ich bin so schrecklich billig :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |