![]() |
Pfeifen und Summen aus dem motorraum?! Hey leute.. bin vorhin mal mit meinem golf ca. 10 km gefahren.. so war denn anner tanke und habe getankt xD als ich wieder los fahren wollte, hörte ich aufeinal son quietsch, schleif und summ geräusch aus dem motorraum.. ich dann nach hause gefahren und erstmal gehört wo es her kommt.. also es kam so vom unteren teil der linken motorseite.. ich vermute dass irgendetwas, was von einem der beiden riemen angetrieben wird kaputt ist. naja aber vorhin wars denn auch aufeinmal weg das geräusch?! weiß einer von euch was das war? und um das geräusch so sich vorstellen zu können, müsstet ihr mal wenn ihr ne servo habt voll einlenken bis zum anschlag. dann macht das auto ja son summ geräusch wenn man das lenkrad richtig doll noch gedrückt hält.. und dieses geräusch nur etwa 10 mal lauter xD MFG. Xx Driver xX |
Im Werkstatt bereich bist du besser aufgehoben.. Lass dein Thread mal dorthin verschieben... zum anderen könnte es deine Servo sein.. Hast mal Flüßigkeit überprüft?? . |
Bei mir war es der Flansch unter dem Vergaser :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |