![]() |
Erfahrung mit Scheibenreparatur-Set?! Hallo, Der gute Golf hat heute einen kleinen Stein abbekommen. Was ist entstanden? Ein Steinschlag. Wie zu erwarten natürlich auch noch schön im Sichtbereich, sodass mir keine Werkstatt den Schlag repariert. Ich habe vor längerer Zeit schonmal so Reparatur-Set´s gefunden. Scheiben Reparaturset Scheibenreparatur Steinschlag | eBay Hat jemand von euch schonmal das Zeug ausprobiert? Und was ist davon zu erwarten? Gruß Patz |
Keine Teilkasko ohne Selbsbeteildigung ? Dann geh nach Carglass...... mit SB 150€ für ne Neue. Und Reparieren im Sichtfeld ist verboten auch wenn mans selbst machen. Ob dass Set taugt? Kann ich leider nicht sagen. Nur wird man danach immer noch sehen dass dort ein Steinschlag war. |
Mit diesem Set selber zu reparieren, das würde ich schnell wieder vergessen. Die Teilkasko bezahlt Dir eine Reparatur, wenn möglich. Ansonsten bleibt nur eine neue Scheibe. Wo ist der Einschlag und wie sieht er aus? |
Hallo, Eine Reparatur im Sichtfeld des Fahrers macht mir niemand. Ich habe Teilkasko 150SB... Bezahlen die etwa auch wenn die Scheibe ausgetauscht wird? Die Einschlagstelle sitzt etwas über dem Lenkrad und ist ca 1mm groß. Geht nicht bis nach innen durch. Nur Außen, bis jetzt! Gruß Patz |
Ja die bezahlen den Austausch der Scheibe auch, musst halt nur die 150€ SB zahlen. Bei Steinschlägen ist die Reperatur kostenlos. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |