![]() |
Subwoofer einbau?? Hey leute.. Wollte letztens nen Subwoofer von Hifonics mit eingabauter endstufe anschließen.. leider funktionierte das nich so wie gewollt xD also es passierte nix mit dem subwoofer.. und wozu is das weiße kleine kabel zwischen den chinch steckern? und wo wird das angeschlossen? vielleicht hat jemand ja ne kleine anleitung wie man allgemein subwoofer einbaut und anschließt? wäre nett ;) |
Zitat:
|
Jop. Das ist in der Regel das Remote Kabel. Das wird nach vorne bis zum Radio verlegt und bei den Kabeln die vom Radio wegführe, müsste irgendwo so eine kleine 'Buchse' sein wo das reinkommt. Siehst du eigentlich glei! |
Wie hast du Ihn angeschlossen? Alle kabel bereits gezogen? |
Ich habe nur probiert ohne kabel zu verlegen.. aber er schaltete sich nicht ein... ich denke mal es liegt am remote kabel was ich nicht angeschlossen habe.. rest war korrekt angeschlossen also am radio is nix wo das reinkommt das remote kabel.. nur am subwoofer.. da steht rem und son kleines schalter zeichen.. und muss ich die chinch am radio in chinch, front oder rear stecken? ich will den im kofferraum haben.. dann rear oder?? |
Such mal an dem Kabelbaum deines Radios nach nem Kabel an dem evtl. n Kleber dranhängt, der mit "Remote" beschriftet ist. Da muss dein Remotekabel ran. Ansonsten mal auf dem Radio selbst schaun, meist sind da Bilder drauf auf denen jeder Pin deines Radios hinten beschrieben ist, dann siehst du auch welches Kabel für Remote ist. |
und funktioniert deine Anlage? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |