![]() |
LED Blinker und LED TFL Guten morgen, Was haltet ihr von dieser Idee? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1305878025.jpg Die Weißen TFL LED würde ich dann Manuell Schaltbar machen. Gibt es überhaupt solche Teile, also ich habe mich totgesucht und nichts gefunden... vllt hat jemand noch ne idee woher man sowas bekommen könnte. Dankeschön. |
es gibt led blinker Link zur Auktion |
Joa selbst bauen ist nicht so dolle ne :/ wegen dichtigkeit und reflektoren und voralldingen wegen zulassung... und NSW Schalter für vorn habe ich uch nicht würde mir schön versteckt n schalter im Aschenbecher Bauen.. Gibt es die Blinker auch in schwarz? In weiß crom habe ich sie selbst schon gefunden :( Was hälts du überhaupt von dieser Idee, also ob das so Optisch passen würde? |
gibts auch in schwarz Ja! einfach bei ebay nach led blinker golf 3 suchen. Tfl gibts so fertig sicher nicht, is ja der platz für den NSW ich versteh auch nicht warum, nimm doch einfach Nebelscheinwerfer. anschließen ist nicht schwer du brauchst ein kabel und einen schalter. |
Aso hier gäbe es LED Standlichter, die an die Stelle der NSW kommen, also richtiges Gehäuse und so, was du dann als TFL anschließen könntest.(natürlich nicht zugelassen) Link zur Auktion Jetzt fehlen noch die oben genannten Blinker in schwarz... |
Genau die TFL anstatt von NSW habe ich gesucht ;) dankeschön. Ja wie gesagt einfach ein Kabel verlegen und im Aschenbecher werde ich ein Schalter einbauen. Damit ich so getrennt an und ausschalten kann. Werde damit nicht rumfahren nur wenn ich im Stand aufen Parkplatz bin und mit Kumpels chille. Ja und jetzt Fehlen die LED Blinker in Schwarz, aber vielen dank schonmal. Und was haltet ihr jetzt persönlich von dieser Idee? |
Also von LED blinkern in der front hab ich noch nichts gehört :O aber ich denke mal das währe auch ne fette alternative Golf 3 + Vento KLARGLAS BLINKER mit LED Positionlicht S - Carparts-Online GmbH |
Also ich selbst habe das schonmal gesehen... allerdings in Weiß/Chrom |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |