golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Fahrzeugpflege (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Colourlock Leder Fresh (http://www.golf3.de/showthread.php?t=91470)

Golf-Drei 20.05.2011 01:35

Colourlock Leder Fresh
 
Da die Seitenwangen von meinen Ledersportsitzen (keine CCs) schon leicht abgewetzt sind, wollte ich diese mit Colourlock Leder Fresh etwas nachfärben.
Allerdings weiß ich den Farbton der Sitze nicht. Es sind originale schwarze Ledersportsitze.
Siehe Bild:
http://www.golf3.de/clear.gif

Beste Grüße
Golf-Drei

Amazing 20.05.2011 06:47

Ehm die sind schwarz? o0!

Ich würde sie in dem Zustand nicht nachfärben. Eine normale Reinigung und Pflege reicht schon völlig aus, so schlimm sehen die Sitze überhaupt nicht aus.

Golf-Drei 20.05.2011 18:46

Ich möchte eigentlich auch nur eine kleine Stelle an der unteren Wange vom Fahrersitz leicht nachfärben, da dort bereits graue Stellen und Risse zum vorschein kommen (sieht man auf dem Bild nicht).

Weiß nun jemand um welchen Farbton es sich handelt?
Ich vermute mal das der Farbton F034 passend wäre, bin mir aber nicht sicher.

Beste Grüße
Golf-Drei

Fanboy 20.05.2011 20:01

was farbton? die sitze sind schwarz, aus.

VR6SyncroVariant 21.05.2011 00:31

Schwarz ist nicht gleich schwarz! ;)

American-Psycho 21.05.2011 11:44

Wenn man da aufmerksam liest findet man folgendes wenn man die Farbkarte für VW anschaut...

Zitat:

Leder Fresh Tönung

black

Dieser Farbton entspricht unserem Standardfarbton F034 und muss daher nicht als Sonderfarbe bestellt werden.

Golf-Drei 21.05.2011 21:03

Zitat:

Wenn man da aufmerksam liest findet man folgendes wenn man die Farbkarte für VW anschaut...

Zitat:
Leder Fresh Tönung

black

Dieser Farbton entspricht unserem Standardfarbton F034 und muss daher nicht als Sonderfarbe bestellt werden.
Das bezieht sich allerdings auf den Standartfarbton vom Lederzentrum, da nur der Farbton F034 ohne Aufpreis erhältlich ist. Für alle anderen Farben muss man einen Aufpreis bezahlen. Wenn man sich z.b. die Farbkarte von BMW anschaut, findet man dort auch den Farbton F034.
Aber nur weil F034 der Standardfarbton vom Lederzentrum ist, heißt das nicht zwingend das die schwarzen G3 Ledersitze auch diesen Farbton haben.

Ich vermute zwar mal stark das F034 der richtige Farbton ist, allerdings will ich mich lieber nochmal vergewissern, bevor ich das Zeug bestelle.

Beste Grüße
Golf-Drei

American-Psycho 21.05.2011 22:36

Du kannst da ja auch nach Fahrzeugmarken sortieren und da steht dann das F034 das passende Schwarz für VW ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr.

Powered by vBulletin®