![]() |
Colourlock Leder Fresh Da die Seitenwangen von meinen Ledersportsitzen (keine CCs) schon leicht abgewetzt sind, wollte ich diese mit Colourlock Leder Fresh etwas nachfärben. Allerdings weiß ich den Farbton der Sitze nicht. Es sind originale schwarze Ledersportsitze. Siehe Bild: http://www.golf3.de/clear.gif Beste Grüße Golf-Drei |
Ehm die sind schwarz? o0! Ich würde sie in dem Zustand nicht nachfärben. Eine normale Reinigung und Pflege reicht schon völlig aus, so schlimm sehen die Sitze überhaupt nicht aus. |
Ich möchte eigentlich auch nur eine kleine Stelle an der unteren Wange vom Fahrersitz leicht nachfärben, da dort bereits graue Stellen und Risse zum vorschein kommen (sieht man auf dem Bild nicht). Weiß nun jemand um welchen Farbton es sich handelt? Ich vermute mal das der Farbton F034 passend wäre, bin mir aber nicht sicher. Beste Grüße Golf-Drei |
was farbton? die sitze sind schwarz, aus. |
Schwarz ist nicht gleich schwarz! ;) |
Wenn man da aufmerksam liest findet man folgendes wenn man die Farbkarte für VW anschaut... Zitat:
|
Zitat:
Aber nur weil F034 der Standardfarbton vom Lederzentrum ist, heißt das nicht zwingend das die schwarzen G3 Ledersitze auch diesen Farbton haben. Ich vermute zwar mal stark das F034 der richtige Farbton ist, allerdings will ich mich lieber nochmal vergewissern, bevor ich das Zeug bestelle. Beste Grüße Golf-Drei |
Du kannst da ja auch nach Fahrzeugmarken sortieren und da steht dann das F034 das passende Schwarz für VW ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr. |