![]() |
Hiiiilffffeeeee Hallo mein Golf ist auf den stoßdämpfern ziemlich fertig und nun will ich ihm was gönnen, hätte gern sportfedern oder ein sportfahrwerk brauche ich hierzu noch neue stoßdämpfer ????? Zudem wollte ich die kommpletten teile die für räder und so zuständig sind erneuern, welche Teile benötige ich dazu wenn ich alles machen möchte???? |
Ich sag mal so wenn du ein Sportfahrwerk reinbauen willst musst nicht unbedingt die Dämpfer mit tauschen. (schaden tuts aber nicht) Nimm einfach ein kommplet Fahrwerk, sind nichht so teuer. Zitat:
mfg. der_sammler |
Zitat:
Und dan noch so ein Thema!Ist dir das spontan so in den Kopf gekommen? Threat Titel ist wie immer der Hammer.... |
Zitat:
Wenn er auf den Dämpfern wie du sagst vertig ist sind die guten Stücke ja wohl hin, dann brauchst du also auch neue. Achsteile willst du gleich erneuern?::frage:: Warum den wenn nichts im Eimer ist? Also vorher prüfen ob was def. ist wenn nicht lass die Sachen drin. Das einziege was ich tauschen würde wenn du nen Fahrwerk einbaust sind die Domlager. Wenn du alles neu machen willst was mit den Rädern zu tun hat hast du ganz schön was vor dir. 1. Vorne Radlager, Querlenkerbuchsen, Domlager und je nach Motor die Koppelstangen vom Stabi. 2. Hinten Radlager und Achslagerbuchse. Und dann kommt das Fahrwerk noch dazu. mfg |
Ich hatte mal gesagt, das solche Themen, mit NICHTSsagenden Titeln nicht geduldet werden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |