![]() |
2 DIN / Doppel DIN DVD Radio für Golf 3 Hallo Leute, ich habe mich entschloßen mir ein Doppel DIN Radio zu verbauen. Jedoch weiß ich nicht welches ich mir kaufen soll. Bitte um eure Hilfe. Das Radio soll folgendes Haben: - 7 Zoll - Touschscreen - Fernbedienung - Alles Formate sollten abspielbar sein - USB Anschluß - evtl. IPod Anschluß Bitte macht mir vorschläge welches Radio ich einbauen soll, bitte auch eure Vorschläge begründen (vielleicht schon selber Erfahrungen gemacht ect.) Ihr könnt auch Vorschläge machen, welches Radio ich mir nicht kaufen sollte und warum nicht. Danke |
Bei solchen Radios solltest du uf jedenfall keine NOname ware kaufen! Sei es vom Internet Auktionshaus oder im. Shop! Ich werde mir in nächster Zeit auch eins holen, ich empfehle dir Pionier und clarion(mein favorit) Die Preise liegen bei 300 euro und mit navi und bluetooth bei bis zu 650 euro! |
Also ein No Name radio wollte ich auch nicht. Ich schau mir gerade ein JVC un ein Alpine an, aber bin mir echt unsicher welches ich mir hollen soll. Am Wochenende fahre ich mal bisschen in die Geschäfte rum und schau mir das Zeug mal real an, nicht nur im Internet, ich hofe danach kann ich mich entscheiden. Leute, was los? Ich brauche paar Informationen welches Radio ich mir hollen soll... los los.. |
Hi, wie bereits erwähnt: Clarion und JVC sind die Marken in dieser Preisregion, in der du v.a. das beste Preis/Leistungsverhältnis erhältst. Tipp von mir nimm ein JVC -> Da können Händler auch offiziell gute Preise machen ^^ |
habe ein Zenec 2040... mit Parrot Freisprecheinrichtung (Bluetooth) Navigation mit TMC Staumeldung, SD Slot, USB Slot, Ipod anschluss... usw... DVBT bei aufpreis Preis liegt allerdings bei knapp 1000€ der DVBT reciver dann nochmals ca 250€... |
Ich hab ein pioneer Avic f10 bt sehr geiles Teil, aber leider keine fernbedienung... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |