![]() |
16 V Kabelbaum im Golf 3 anschließen Baue grad mein 3er auf 16 V ( ABF ) um. Der Motor stammt aus einen Seat Toledo Baujahr 97 nun ist die Frage wenn ich den Seat Kabelbaum mir passend machen zwecks Kabelläge und so was muss ich noch verändern ? |
Der Seat hatte Tachowelle nun hab ich den Geschwindigkeitsgeber vom G60 eingebaut. Jetzt ist die Frage den Stecker könnte ich von mein alten Kabelbaum nehmen bloß wo muss ich dann an den Seatkabelbaum dran ? |
hatte genau das gleiche und hatte lange an dem toledo mist gearbeitet. da passt vieles net, weil der toledo noch von der verkabelung auf dem golf 2 aufbaut. kein lüftersteuergerät, sondern relais und sowas. einige masse und plusleitungen siind anders abgegriffen. dann die tachowelle etc. |
grüße... ich habe ein problem mit den drehzahlen, ich habe meinen abf vom seat in den vento gehängt alles vom seat übernommen,tacho tachokabelbaum motorkabelbaum,laufen tut er aber er zeigt keine drehzahlen an und die öldrucklampe blinkt, öldruck ist aber da,klappert nichts und die öldruckschalter sind neu... was muss ich umpinnen das alles funktioniert...mfg |
Wie hast du denn den Seat Tacho ins Vento Cockpit bekommen? Wenn keiner schneller ist kann ich es dir Sonntag raussuchen. |
grüße...bis jetzt habe ich keine weitere hilfe bekommen, was eine möglich ursahce sein kann ist,der motor ist cordoba baujahr 97 und der kabelbaum toledo 94, gab es da veränderungen? mfg edit: habe jetzt den cordoba kabelbaum angepasst,also licht und klima raus,morgen probiere ich ob alles läuft...werde berichten |
so...es geht immernoch nicht :( hab jetzt alles vom cordoba drinne und es geht nicht! |
wie ich es dir schon erklärt habe. angenommen das mstg ist fit und der tacho auch, dann hast du was in der ze verhauen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |