![]() |
Golfvrsexy Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Tja was soll ich schreiben...Bin der Tony Ich fahr nen Golf 3 GT Spezial in der schönen Farbe LC5L die sich auch MYSTICBLAU schimpft :-) Ist mein Alltagsauto. Viel gibt es nicht zu erzählen, ist soweit in einem guten (noch org.) Zustand Ist nen 1,8 mit 90 PS, elk. Fenster,Schiebedach,MFA,Nebelscheinwerfer,..halt das was es so beim GT Spezial gab :) |
Baujahr ? Kilometerleistung? Was haste noch so vor? |
Ist nen 95er mit etwas über 150tkm Also nächste Woche hole ich Revolution Felgen in 9x16 und nen Gewindefahrwerk gibt es nächsten Monat auch noch dazu. |
Das hört sich doch schon mal nach was an. |
Ja so alles etwas Oldschool werden,ich liebe die 90er :) evtl noch die Scheinwerfer und Blinker in Schwarz.Rückleuchten weiß ich noch net, mal sehn! Soll in etwa so da stehen :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) .............................. |
Sieht nach einer guten Basis aus , verbau ihn bitte nicht. Deine Vorhaben klingen aufjedenfall interessant . Du meinst die Revos Modern line ? Die will ich auch haben :D sind gestern im ebay für knapp 400 Euro raus. |
Ne keine Sorge, wird keine Bastelbude...ist ja schon mein 6ter Golf 3 ,bis jetzt war alles dabei.Ja die Modern Line mit dem geschwungenen Stern :cool2: Sind einfach nur geile Felgen die wie Arsch uff Eimer passen xD |
Schöne Basis, und tolle Vorhaben bisher :) Bin auf weiteres Gespannt ;) |
|
Sehr geile Felgen. Bin mal gespannt wie es Aussieht. |
Danke Und ich erst :-)... Sobald das Gewinde da ist gehts rund ;-) |
Ja sind schick die Räder... :) Welches Gewinde soll es werden? All zeit gute fahrt... Grüße |
Es wird ein TA Technix...reicht für die Alltagskutsche :-) |
Sieht gut aus.. Felgen sind sehr schick... Kannst sie ja mal drauf bauen um zu schauen wie es aussieht.. :D |
Sieht wie nen Golf Country aus *hähä* |
Zitat:
Kuhle Sache,also dann drauf mit den Rädern... :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |