![]() |
Golf 3 Aufrüsten heyy leutsss, ich muss an meinem afn einige sachen austauschen die ich davor gerne mal fragen würde womit ihr welche erfahrungen gemacht habt und welches zu empfehlen ist euerseits das sind folgendes: - möchte ein neues komplettes fahrwerk (50/40) muss nicht gewinde sein relativ egal aber sollte bisschen qualitativ sein - hinten bremssattel rechts und links - Motoröl! evt. longlife bei afn zu epmfehlen? oder welches? - Glühkerzen - Batterie das wars vor erstmal was mir so auf die schnelle einfällt, wäre nett wenn ihr mir was empfehlen könntet, die budget ist bisschen begrenzt sollte nicht unbedingt das teuerste sein habe 240.000 km ich glaube arsch teuere sachen lohnen sich nicht unbedingt... mfg CC |
Kerzen von Beru, Batterie muss jeder selbst wissen. Ich habe eine No Name inkl 5 Jahre Garantie. |
Mit Beru Kerzen habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Nimm lieben NGK. Die mögen ja 1,50 Euro Teurer sein aber sie sind es wert. |
Bei Bremsen machste bei ATE nix falsch ;) |
ich habe bei ebay "TA TECHNIX" gewindefahrwerk für ca. 180€ gefunden. sind die fahrwerke empfehlenswert jemand vielleicht ne ahnung? rostet das gewinde eigentlich nach paar jahren nicht, sollte ich vielleicht ausdem grund sportfahrwerk bevorzugen? mfg |
Mit Ta Technix machst du Preis/Leistung nix falsch! Greif am besten gleich zu einem Gewinde ;-) Solltest natürlich nicht das Überfahrwerk erwarten! Infos zu Ta Technix findest du 1000x hier im Forum! |
ich habe gelesen das fk fahrwerke auch gut seien. habe einen einstiegsmodel fk ak street gewindefahrwerk mit 4 domlager für 250€ denke das ich mir das eher holen werde. vielen dank für euere ratschläge=))) |
Ich hab auch ein FK gewinde drin und kann mich nicht beschweren! Lässt sich angenehm fahren! Würde evtl. sogar noch eins holen,falls Nötig! |
wie lange ist denn ungefähr die lebensdauer von einem gewindefahrwerk? |
Das kommt drauf an wie du fahren tust! Mein FK z.b. ist schon seit 2002 laut Tüv Bericht verbaut und bei mir ist noch alles Trocken und fährt sich gut! Nehmst du jeden Kanaldeckel und Bordstein mit, hält es natürlich nicht lange... |
Ich hätte da noch ein Hiltrac Gewinde im Keller liegen.. :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |