![]() |
EWG/Gutachten/ABE Supersprint Fächerkrümmer 1.8 90PS HI, ich suche dringend ein TÜvGutachten oder dergleichen für nen Supersprint Fächerkrümmer vom 1.8 90 PS ABS Motor.... Würde mich echt freuen wenn mir da jemand helfen kann... Gruß |
sorry, wenn ich dir das sagen muss, aber das gutachten haben nur wenige... und supersprint verschickt es zwar auch per mail, aber kostet dich dann 15€.... =/ aber sobald ich was weiß, kann ich mich ja bei dir melden (habe auch schon einige zeit danach gesucht...leider ohne erfolg) entweder mail an: [email protected] schicken oder hier das formular ausfüllen... www.supersprint.at (customer service) Lg |
Hm...das hört sich ja nicht so gut an.... Danke trotzdem...aber da werde ich wohl in den sauren apfel beißen müssen und son gutachten bestellen... Gruß |
Moin, poste mal die Nummern die drauf stehen..... Mfg Sven |
moin... habe den Krümmer bereits einiege zeit im Wagen eingebaut... Leider kann ich die Nummern nicht erkennen... es ist aber ein krümmer mit Lambda-regelung, der vorm Kat aufhört..vielleicht hilft das... Ich brauche auch nur ein Gutachten, weil ich die Eintragung ohne Vorführung des Wagens bekomme. Ich wäre also über jedes Gutachten, dass irgendwie einen supersprint fächer an nem golf 1,8 rechtfertigt, dankbar... Im voraus schonmal vielen dank für deine hilfe... Gruß |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Dann probiere es mal hiermit >>> im Anhang. Mfg Sven |
moin, danke für die grafiken... aber der fächerkrümmer selber scheint ja nicht mit zu dem gutachten zu gehören.... ich werde es trotzdem mal damit probieren.... weitere Grafiken zu dem gutachten, wo eventuell der krümmer inkl Nummer mit aufgelistet ist, hast du wahrscheinlich nicht oder ? Falls nicht, danke ich dir trotzdem für deine Mühen..... Gruß Jann |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |