![]() |
VW & Audi Treffen in Kirchheimbolanden am 12.06.2011 Hallo Community, am Sonntag (Pfingsten) den 12.06.2011 findet in Kirchheimbolanden das VW & Audi Treffen das VW-Clubs Kaiserslautern statt. Hier Infos von der Homepage: Über 100 Pokale »» Pokalliste Glasgravierer Airbrusher Div. Tuningaussteller Imbissbuden Toi Tois ;-) Und Autos ohne Ende Unser Zeitplan sieht im Moment wie folgt aus: Einfahrt gegen 8:00 Uhr Bewertungsbeginn etwa ab 9 Uhr 13:00 Uhr Clubspiele gegen 14:00 Uhr Bewertungsende 14:00 Uhr Tombola 16:00 Uhr bekanntgabe der Pokalgewinner und Aufstellung der Autos. Ab ca. 16:30 Pokalvergabe. Also ich werde hinfahren, wenn das Wetter mitspielt. PS: Hier könnt ihr euch als Mitfahrer eintragen:fluestern: Teilnehmerliste Mfg Sven |
hey sven, komm ja auch auf`s treffen aber ohne Auto weil ich noch schweller Reparien muss und dass dauert noch ein bisschen. Bis du auf dem platz oder steht`s du mit deinem Auto Ausserhalb?werd so gegen 11 uhr hinfahren. |
Wie siehts mit einen Treffpunkt und Uhrzeit aus. So das wir dort gemeinsam Hinfahren oder auch gehen können? |
Also ich werde so bis ca. 12:00 Uhr dort sein. @dubsport Ich werde draussen parken..... Mfg Sven |
Zitat:
Also ich bzw. wir kommen aus der Richtung Worms A61. Mfg Sven |
Also ich werde hinfahren aber mein Auto nicht ausstellen. Fahre aus richtung Worms A61 an und ab Gundersheim Überland. |
Zitat:
Aber können uns ja irgendwo in Kibo treffen. |
@ALL Hey Leutz, was haltet ihr davon wenn wir uns einfach um 14:30 Uhr vorne am Eingang Treffen ??? PS: Außer wir sehen uns beim drüber laufen schon;) Mfg Sven |
Also ich war auf dem Treffen und hab nen fetten Sonnenbrand im Gesicht -.- Ansonsten war es ganz cool gewesen. Viele einser und zweier Golf´s waren vertreten. Leider habe ich keine Bilder gemacht da ich nur das IPhone 4 dabei hatte. |
Zitat:
|
Bei mir ist der Brand auf den Schultern:schimpf: Ich werde die Tage mal meine Pics uploaden..... Fazit zum Treffen: Im Vergleich zu den vergangenen Jahren waren es dieses mal ziemlich wenig Teilnehmer, aber es war okay. Mfg Sven |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |