![]() |
Hilfe! Welchen Stoff/Farbe Innenraum beziehen? Hallöle, soo.. ich bin gerade am planen mit was und welche farbe ich den innenraum meines g3 beziehe (armaturenbrett, säulen, sitze, kofferraum,...), aber kann mich einfach nicht entscheiden,.. daher sollt ihr mir helfen :D das auto ist SILBER mit schwarzem dach, schwarzem vento front.. etc bei punkt 6 einfach eure ideen hinschreiben. mfg |
Schreib doch mal welche Farbe der Golf hat, was du sonst vor hast. Wie der Rest eben werden soll. |
ach verdammt, das hab ich vergessen-.- silber.. schwarzes dach, schwarze vento front.. etc |
Ich bin stark für Bilder, meine Fantasie kennt Grenzen:P |
von dem stoff oder auto? |
Bitte vom Auto :P |
kann ich erst in ca ner woche machen.. die hütte steht nicht auf dem feld :/ kann aber was ähnliches raussuchen.. reicht das ? |
Musst du ja wisse wie sehr der Hobel deinem ähnlich sieht. Wir bewerten nur das Auto was du uns zeigst :P |
dann such ich mal was am meisten ähnlich sieht^^ EDIT: iwie wollte das forum die bilder nicht annehmen ( auch mit optimierung..) daher hier ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting nur halt schwarze felgen/dach |
Ich würde dir beige empfehlen. Ich selber habe bei mir schwarz / Beiges Kunstleder verwendet. Kannst ja in meinen showroom gucken. Da siehst du auf der ersten Seite, wie das aussieht. Hilft dir ja eventuell weiter ;) |
ja hab geguckt.. dezent gehalten.. und saubere arbeit! hast du ne bestimmte nähnadel benutzt? |
Zitat:
|
achso.. aber sitze deine arbeit? |
*schubs* will keiner mehr helfen ? :P |
schwarz, schwarz, schwarz die einzig wahre farbe für nen innenraum |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |