![]() |
Kabeldurchführung T32 Moin ! Ich habe meinem alten "Dreier" jetzt mal elt. FH gegönnt. Ist ein Universal-Nachrüstsatz und der Einbau war recht einfach. Das größte Problem habe ich jedoch mit den Kabeldurchführungen am Holm bzw. in die Tür. Diese "dusseligen" T32-Stecker machen mich noch fix und fertig ...::frage:: Da ich die Kabel (rechts zwei und links vier) der FH durchführen muß, zerbreche ich mir den Kopf, wie ich das Problem am besten löse. Notgedrungen habe ich die Kabel jetzt neben dem T32(a) durchgesteckt und den Stecker wieder halbwegs draufgefummelt. Auf der Fahrerseite ging das aber gar nicht, weil ich da eben die doppelten Kabel habe. Das hat zur Folge, daß nun die Stecker und die Faltenbälge nicht mehr richtig sitzen und zudem der Lautsprecher links nicht mehr funzt (kein Kontakt im Stecker...) Hat einer 'ne Idee wie ich die Kabel vernünftig durchziehen kann? So kann's ja nicht bleiben... Vielen Dank schon mal! :danke: Grüße Hotte |
Hi, du kannst die Kabel durch den den T32 Stecker führen. Einige Pins sind nicht belegt, und werden somit auch nicht benötigt. Infos zum Stecker findest du hier: http://www.golf3.de/lexikon/stecker-...lektrik-2.html |
Hi Croko, danke schon mal für die Antwort. Deinen Link kann ich aber nicht öffnen, weil ich dazu keine Rechte habe .. ??? -> Gibt 'ne Fehlermeldung. Grüße |
Das liegt daran, das du die Mindesanforderungen fürs GonZy noch nicht erfüllst. Zitat:
|
und weiter... Zitat:
|
Zitat:
Danke Amazing für die Ergänzung. |
Hallo Leutz! Herzlichen Dank für die Posts ! Ich werde wohl die Stecker an einer geeigneten Stelle aufbohren oder fräsen und das Kabel durchfummeln. Soviel Kabel sind da ja nicht drin, weil die Kabellage für die ZV und elt Spiegel/Heizung beim mir entfällt. Krieg ich schon hin. Viele Grüße ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |