![]() |
komisches summen von vorne hallo zusammen habe folgendes Problem also ab ca 20kmh kommt von vorne links eine art summen...das radlager ist es nicht, dass hab ich von einem bekannten prüfen lassen. Außerdem ist das geräusch beim auskuppeln immer noch da. Hab zuerst gedacht es liegt vielleicht an den winterreifen jedoch hat sich mit sommerreifen nichts geändert. suchfunktion habe ich auch benutzt jedoch nichts passendes gefunden hoffentlich könnt ihr mir helfen. danke schonmal |
Antriebswelle geprüft??? |
wird das summen den immer lauter je schneller du fährst ? |
also antriebswelle habe nicht geprüft...woran kann ich denn erkennen ob die hin ist? und ja das summen wird immer lauter umso schneller ich fahre |
hi, wieviel km hat das getriebe runter ???? wirst bestimmt ein lager im getriebe plattt haben ! |
Das Radlager würde auch weiter summen wenn man auskuppelt... |
"das radlager ist es nicht, dass hab ich von einem bekannten prüfen lassen " wer lesen kann ,ist klar im vorteil !!!! grins... nicht für ungut !!! Tom |
genau wie schon erwähnt das radlager ist in ordnung ;) und zu Joker77: da das geräusch auch noch vorhanden ist wenn ich auskupple denk ich mal das man das getriebe dann auch ausschließen kann oder? |
schleift da eventuel die bremse?? |
hallo kevin, wenn die karre rollt ,drehten sich die lager im getriebe trotzdem !! BM ist ja nicht weit von NE... kannst ja mal vobeikommen !!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |