![]() |
Klimaanlage Hallo, ich fahre einen 1,8 Liter Golf mit 75 ps. Einer aus der rolingstones edition übrigens. Der hat eine manuelle Klimaanlage.Der Kompressor ist von DELPHI. Meine Frage ist nun speziel auf den Klimakomressor ausgerichtet. Bei meinem fehlt (aus welchem Grund auch immer) der Stecker. Es kommt nur ein Kabel aus dem Kompressor. Kann das richtig sein? Und wenn ja, an welches der beiden Kabel bei meinem Anschlussstecker muss ich den anschliesen? MFG Ramon |
Hey, ja das ist richtig, die Harrison/delphi kompressoren haben nur einpolige stecker. Ich meine bei mir (ebenfalls selbe klima) sei der kontakt zum grünen kabel über den stecker hergestellt worden. Hoffe ich habe dir geholfen ! Gruß |
wäre es möglich das ma genau schaust? dann lasse ich die die tage ma füllen und schaun ob sie dann wieder anspringt. muss dann auch ma schaun ob ich wieder so nen stecker kriege danke aber schon ma für die erste antwort |
Jau, ich schau die Tage mal und teil es dir hier mit. Wenn dir nur die stecker fehlen, kannste das auch sicherlich brücken. sonen stecker stellt ja auch nur ne brücke da ;) |
In jedem Fall kannst Du vorher schon mal schaun ob die Magnetkupplung schliesst......... im Regelfall wird vor dem Befüllen eine Druckprüfung gemacht. Hat bei meinem insgesamt 66 gekostet. |
dazu muss er aber erstmal wieder die verbindung sicherstellen, bevor er das testen kann ;) also keine problem schaffen wo keine sind, oder habe ich eine Frage von dehermann übersehen. Zum Thema befüllen: 66€ist natürlich schon nen knaller. Das klingt ja fast nach ATU oder sonstigen Betrügern. Ich hab bei der Werkstatt meines Vertrauens die Hälfte gezahlt also ca. 33€ und die machen für mich keine Sonderpreise :) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr. |