![]() |
Hupe abstellen Nabend Wie kann ich die Hupe abstellen? Gibt es da ein kabel oder eine sicherung? Das schxxxss Sportlenkrad hupt bei jeder kleinsten Lenkung,dass lenkrad bekomme ich nicht mehr von der Nabe schrauben sind festgebacken... grüße |
Stecker von der Hupe einfach abziehen!? |
Pfusch: Hupe kappen. Richtig machen: Lenkrad los bekommen / zur not aufbohren. Neues Drann. |
Zitat:
Wie gesagt und das Raid bekomme ich nicht runter... Wenn der hupenknopf ab ist schlägt das kabel irgendwo gegen und hupt dann... Ich bin gerade einwenig angenervt... :grummel:: |
einfach sicherung ziehen, fertig. ich hatte mal ein ähnliches problem. mach unten die klappe über dem sicherungskasten auf da ist ne liste auf der Rückseite. dann das "Signalhorn" suchen und die passende Sicherung ziehen, fertig ;) müsste ne 10 Ampere Sicherung sein, so isses zumindest bei mir. |
Mh nennen wir mal das Ding den "Sicherungskasten" das Ding unten Links im Fahrerfußraum. Da wird sicherlich auch die Hupe lang gehen oder? Edit: warum sind heute alle schneller als ich?^^ Aber ich hatte recht xD |
Zitat:
In wie weit mache ich mich damit straffbar ohne Hupe? Mensch,dass paßt mir gerade mal gar nicht in den kram neue nabe und neues Lenkrad... EDIT: Nicht das ich einen kurzen in der bordelektronik habe`??? |
Zitat:
Aber hast du mal bei ner Allgemeinen nen Huptest machen müssen? xD Und wenn du die sicherung rausmachst solltest du auch kein kurzen kriegen Oo |
naja die einfachste lösung wär ne kaputte rein zu machen, dann kannste immer sagen du wusstest nicht das die nicht mehr geht, du machst ne neue sicherung rein... die meisten polizisten drücken dann denk ich mal nen auge zu, aber mal ehrlich.. welcher polizist fragt ob deine hupe funktioniert? ;) Neues Lenkrad solltest du dir aber trotzdem auf die dauer mal besorgen, und wenns ein originales vom Schrott für 20€ ist ;) |
Es geht ja darum,dass man hupen kann... Sicherung ist draußen,ich danke euch zwei... Keine Ahnung woran das liegt,seit zwei tagen hört man beim einlenken auch ein Quietschen... Werde dann nach einer neuen nabe und einem lenkrad schauen,weiß nicht ob ich noch mal RAID kaufe... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Von Raid.... Achja kein Problem wolte nur mal mitreden und anscheinend hatte ich recht xD Supi |
Was solls,dann muß es halt ein neues sein... definitiv keine Gebrauchte Nabe mehr... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |