![]() |
Steuergerät Caddy 2kn - Wer kennt sich aus? hallo Leute, ich bin stolzer Besitzer eines Brandneuen Caddys. Leider ist es ein Leasing Fahrzeug, den ich von meiner Firma zur Verfügung gestellt bekommen habe. Er ist nicht allzu toll ausgestattet und ich möchte ein paar Funktionen mehr haben. Laut Handbuch sind einige Funktionen möglich, die aber nicht scheinbar nicht programmiert bzw. eingebaut sind. Aber erstmal zum Auto. VW Caddy 1.6 TDI 55KW Kastenwagen kurzer Radstand RDS 310 Radio Sitzheizung Klima höhen verstellbare Sitze Das wars schon fast. Ich würd gern die Leaving home und Comming Home funktion sowie das Abbiegelicht aktiviert haben. Ist dies möglich? Also einfach eine Sache, die man im Steuergerät umprogrammieren muss? Oder ist das mehr Aufwand? Wenn es möglich ist, was muss ich machen und welche Version der ODB2 Software sollte ich mir zulegen? Oder doch eher zum freundlichen fahren? Bis dahin Pascal |
Der freundliche schaltet es nicht frei. Der Rechner ist mit dem Werk verbunden und blockt es. Ferner werden alle frei geschalteten Funktionen bei der Inspektion gelöscht. Schau mal IM VAG COM Forum ,dort kann dir geholfen werden |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |